• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nebenjobs der Trainer

kannst du gerne tun, nur lass bitte die beiden typen unter der erde, ist besser so :D :D
drum grab ich jetzt den walter ein- ich, heut in wien- nö schon gestern- halt ein überwichtiges seminar - danach ruf ich walter an - weil ich sein mädchen.... seine rüdin bin:eek: und er legt einfach auf:eek:
das kanns doch nicht sein - ich bin entsetzt und fall in deppp:eek: ressionen

:( ich will von walter (cora57) nichts mehr hören:eek: :eek:

drum grab ich jetzt den walter ein- ich, heut in wien- nö schon gestern- halt ein überwichtiges seminar - danach ruf ich walter an - weil ich sein mädchen.... seine rüdin bin:eek: und er legt einfach auf:eek:
das kanns doch nicht sein - ich bin entsetzt und fall in deppp:eek: ressionen

:( ich will von walter (cora57) nichts mehr hören:eek: :eek:

kränk di ned.... es gibt doch noch viele andere, vielleicht auch nettere....:D :D

*gleichpetzengehunddanndeinfrühstückbekomm*
würde ja auch gegen das artenschutzgesetz verstossen- halbwegs ansehnliches sollte erhalten bleiben: natürlich sind verbessernde massnahmen im relevanten zuchtbereich erlaubt - nicht nur auf schönheit achten, sondern auch geistige und körperliche leistungsfähigkeit, gesundheit...:D

@ Smoky....wie wäre es, wenn du dich wieder mal in unserer firma sehen lässt ? du arbeitest zwar rund um die uhr.......aber leider nicht bei uns...:D

der rasen gehört gemäht, die blumen gesetzt.....usw.

die bücher stimmen nicht.......

es herrscht das totale chaos......

und weit und breit kein personal in sicht.......:confused: :mad:

@ Smoky....wie wäre es, wenn du dich wieder mal in unserer firma sehen lässt ? du arbeitest zwar rund um die uhr.......aber leider nicht bei uns...:D

weil du im falsche thread herumgemotzt hast, und jetzt findest es nimma:D

na gut- ich reiß mich zusammen:D
aber einiges hab ich heut nacht erledigt:
blumen gesetzt

rasen gemäht in unserem vorgarten und biotop

die buchstaben/bücher hab ich in ordnung gebracht

und jetzt bin i hundsmiad

na gut- ich reiß mich zusammen:D
aber einiges hab ich heut nacht erledigt:
blumen gesetzt

rasen gemäht in unserem vorgarten und biotop

die buchstaben/bücher hab ich in ordnung gebracht

und jetzt bin i hundsmiad

achso......daher sitzt du jetzt am boden.....:D :D :D darfst dich jetzt ausruhen......;) :D

Oben