jeanny&sidnay
Super Knochen
Ich hab sie auch nie englisch gsen...boa kann ich mir gar ned vorstellen!!
ich kenn dich/kathi (*gg*) nur im westernsattel am olly oda jaquin!!
lg alex
(wär sicher jeder voll baff wenn die Kathi mal englisch reitet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sie auch nie englisch gsen...boa kann ich mir gar ned vorstellen!!
ich kenn dich/kathi (*gg*) nur im westernsattel am olly oda jaquin!!
lg alex
ja aba ich glaub die beate wollat das gar ned...Ich hab sie auch nie englisch gsen...
(wär sicher jeder voll baff wenn die Kathi mal englisch reitet, vor allem die Beate schätz ich
)
die Kathi reitet sowieso net englisch die hat das hinter sich gelassen *gg*ja aba ich glaub die beate wollat das gar ned...
wegam olly und jawuin und so weil se ja so gut reitet!!
lg alex
kathi: warst du scho amal englischreitn??
ausser am madouk oda so...
ich mein eine richtige stunde!?
lg alex
ja aba ich glaub die beate wollat das gar ned...
wegam olly und jawuin und so weil se ja so gut reitet!!
lg alex
die Kathi reitet sowieso net englisch die hat das hinter sich gelassen *gg*
sag ich ja *gg*Ja und ich bin froh darüber!!!
lg Kathi
Siehst so gehts mir mit Western.wobei das am madouk war schon lustig ggg aber einmal im Jahr reicht es auf dem engl. Sattel zu sitzen.
lg Kathi
Wieso auch?????Mir gefallt das western auch viel besser. *ggg*
lg Kathi
Das is deine Meinung, aber ich find die Englischn bequemer.WAS!!! Die western Sättel sind viel bequemer als die engl.
lg Kathi
Jap, aber in Sammy/Giovanni sein Englischsattel ist mit abstand am weichsten *gg*Jeder wie er will.
lg Kathi
Dafür bin ich noch nicht oft auf dem vom Joaquin grittn.Das kann ich nicht wirklich beurteilen bin zwar schon in beiden geritten aber nur kurz.
lg Kathi
Ich bin aber schon auf mehreren Sätteln in Mörbisch gesessen als du *gg*Ja stimmt.
lg Kathi
da muss ich zustimmen!!WAS!!! Die western Sättel sind viel bequemer als die engl.
lg Kathi