Wer reitet alle Englisch da?

@kathi: du einen araber? hab ich mich da jetzt verlesen :D . hab glaubt du kaufst dir nie und nimmer einen araber. also ich würds ja cool finden, weißt ja. ma des wär cool. da madouk braucht eh einen neuen koppelpartner. da freut er sich sicha über einen araber-freund.

lg birgit
 
@kathi: du einen araber? hab ich mich da jetzt verlesen :D . hab glaubt du kaufst dir nie und nimmer einen araber. also ich würds ja cool finden, weißt ja. ma des wär cool. da madouk braucht eh einen neuen koppelpartner. da freut er sich sicha über einen araber-freund.

lg birgit

eigendlich war das nur ein beispiel. eigendlich will ich ja ein Quater aber wer weiß in was für ein Pferd ich mich verliebe.

lg Kathi
 
@kathi: du einen araber? hab ich mich da jetzt verlesen :D . hab glaubt du kaufst dir nie und nimmer einen araber. also ich würds ja cool finden, weißt ja. ma des wär cool. da madouk braucht eh einen neuen koppelpartner. da freut er sich sicha über einen araber-freund.

lg birgit
na sie will a quater!
naja so sicher is das ja ned das i unten bleib!ich wart amal ab wies dann oben auschaut und ob der stall oben das geld wert ist!
lg
 
@alex: asoooo. na da wird sich der madouk sicher freuen. :) und die chaaki sicher auch. die chaaki war heut übrigens voll überdreht, warst du noch drüben am nachmittag? voll lieb is auf da koppel herumgesprungen.

lg birgit
 
@alex: asoooo. na da wird sich der madouk sicher freuen. :) und die chaaki sicher auch. die chaaki war heut übrigens voll überdreht, warst du noch drüben am nachmittag? voll lieb is auf da koppel herumgesprungen.

lg birgit
mooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
na wei i hob alanich ka lust!
lg alex
 
mathe nachhilfe!
zurzeit vasteh i nua bahnhof,bahnhof,bahnhof!
kannst ma am mittwoch oder donnerstag zu mir kommen?
lg
 
eher springen oder dressur? erzählts mal was!!!!!
Auf was für einer Rasse? Seit wann...und, und, und...
lg Clautschi
ich bin ca. 6jahre englisch gritten und habe/hatte eigentlich dressur lieber!
springen ist zwar auch toll bin aba nur a paar mal gsprungn!
jetz seit ca. einem halben jahr reit ich western und bin total begeistert!! *gg*


lg alex
 
kathi: warst du scho amal englischreitn??
ausser am madouk oda so...
ich mein eine richtige stunde!?

lg alex
 
Oben