Jenny wird am Donnerstag kastriert

also wir haben unseren direkt beim tierarzt erhalten.. :)
hmm..ich lass sie im tierschutzhaus kastrieren..da kriegen alle hunde einen trichter..

nur eine frage..kann mir vielleicht wer für die zeit einen borgen??? zahle von mir aus auch kaution:)

mein hund ist ein golden retriever dackel mischling..also ein großer dackel

das wäre super!

lg kati

achso dann ist es natürlich was anderes..

kann dir meine leider nicht geben weil ich erstens nicht aus österreich bin und zweitens einen einiges grösseren hund habe... ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm..ich lass sie im tierschutzhaus kastrieren..da kriegen alle hunde einen trichter..

kann mir vielleicht wer für die zeit einen borgen???

Entweder blicke ich gerade nicht durch, oder ich missverstehe etwas? *gg*

Wenn du ja eh vom Tierschutzhaus einen Trichter bekommst, wieso willst du dir dann einen ausleihen, oder habe ich da was falsch verstanden, oder hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt? :confused: *fg*

Entweder blicke ich gerade nicht durch, oder ich missverstehe etwas? *gg*

Wenn du ja eh vom Tierschutzhaus einen Trichter bekommst, wieso willst du dir dann einen ausleihen, oder habe ich da was falsch verstanden, oder hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt? :confused: *fg*

sie möchte ein body.. :D

nur eine frage..kann mir vielleicht wer für die zeit einen borgen??? zahle von mir aus auch kaution:)

mein hund ist ein golden retriever dackel mischling..also ein großer dackel

das wäre super!

lg kati

ich hätte dir meinen gern gegeben, aber ich hatte ihn bereits jemand versprochen. außerdem, es sind ja keine einheitsgrößen, sondern es gibt größe S, M, und L. und er sollte passen, weil er sich sonst verrutscht, was hundsi nicht so gern mag...

hier übrigens ein foto meiner maus mit body nach der op
am60s0wn9w6fgo7zi.jpg

juka, woher hast du den und was kostet sowas?:confused:

Snoopy der Countown läuft...
Noch einen Tag dann sind die Fäden raus und der Leinenzwang dahin... :D

gottseidank, ich bin so froh wenn sie am samstag so richtig austoben darf, ich freu mich jetzt schon zuzuschauen wie sie all die angestaute energie loslässt...:)

aber bis montag ist ja auch absehbar!

aber bis montag ist ja auch absehbar!
Das auf jeden Fall :)

Aber danach endlich wieder mal ausgiebiege Spaziergänge zu machen, tut sicher nicht nur meiner Hündin wieder mal so richtig gut, da ich es selbst auch schon merke, dass mir einfach was fehlt, wenn ich da nur 15-20 Minuten im Park sinnlos hin und her gehen kann *gg*

juka, woher hast du den und was kostet sowas?:confused:

Dana hat nen einfachen Badeanzug getragen :) Das geht auch super u. ist vielleicht billiger als so ein Body, die kriegts momentan bei KIK etc. sehr günstig, weil keine Saison ist :)

@Snoopy
Das freut mich für Euch, ging schnell, nur 1 Woche mit Fäden? Dana hat sie 10 Tage lang drin gehabt :confused: :rolleyes:

super, ich bin so froh ist das zeugs draussen, gleich geh ich auf ne riesen wiese mit ihr... :D:D

wie gehts deiner maus?

echt? schaade, also bei uns ist heute top wetter. 15grad.. :D
um 12 gehen wir dann raus, ein bisschen wandern, die kleine freut sich im moment so unheimlich wenn sie spielen und springen darf, soo süss.. ;)

Oben