Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenn das stimmt stellts ma gleich die haare auf![]()
Britney hat erkannt, dass ihr Kevin eine große Stütze ist und sie selbst außer Kontrolle geraten ist. Sie telefoniert jetzt stundenlang mit ihm und sagt ihm, dass sie ihn noch immer liebt", verriet ein Bekannter der britischen Zeitschrift "News of the World". Die wiedergefundene Liebe will Britney auch besiegeln - mit einem dritten Baby! "Sie wirkt jetzt viel glücklicher und hat sich beruhigt. Sie ist eine total andere Britney als zu Beginn der Woche," erzählt der Insider weiter.
Britney hat erkannt, dass ihr Kevin eine große Stütze ist und sie selbst außer Kontrolle geraten ist. Sie telefoniert jetzt stundenlang mit ihm und sagt ihm, dass sie ihn noch immer liebt", verriet ein Bekannter der britischen Zeitschrift "News of the World". Die wiedergefundene Liebe will Britney auch besiegeln - mit einem dritten Baby! "Sie wirkt jetzt viel glücklicher und hat sich beruhigt. Sie ist eine total andere Britney als zu Beginn der Woche," erzählt der Insider weiter.
Nicht spekulieren - in 9 Monaten werden wir ja weitersehen![]()
Also was die da alles schreiben....ich kann´s nicht glauben. Ich vermute da wird schon sehr viel dazugedichtet und erfunden.
Hab erst kürzlich gehört das ihr Vater meinte: Seine Tochter sei sehr krank und braucht Hilfe. Aber das was von aller Welt vermutet wird ist nicht ihr Problem.
Ich denke das hört sich weit ehrlicher an als der ganze Kack der da von den Tratschblättern geschrieben wird.