Britneys Haare

wegen der klinik: ich glaub wenn man sich freiwillig einweisen lässt dann kann man auch gehen wenn man will. die haben dann kein recht sie festzhalten.. bin mir aber nicht 100pro sicher, hab da noch keine erfahrung :) gottseidank...

na wenn das stimmt stellts ma gleich die haare auf :eek:

Britney hat erkannt, dass ihr Kevin eine große Stütze ist und sie selbst außer Kontrolle geraten ist. Sie telefoniert jetzt stundenlang mit ihm und sagt ihm, dass sie ihn noch immer liebt", verriet ein Bekannter der britischen Zeitschrift "News of the World". Die wiedergefundene Liebe will Britney auch besiegeln - mit einem dritten Baby! "Sie wirkt jetzt viel glücklicher und hat sich beruhigt. Sie ist eine total andere Britney als zu Beginn der Woche," erzählt der Insider weiter.

Britney hat erkannt, dass ihr Kevin eine große Stütze ist und sie selbst außer Kontrolle geraten ist. Sie telefoniert jetzt stundenlang mit ihm und sagt ihm, dass sie ihn noch immer liebt", verriet ein Bekannter der britischen Zeitschrift "News of the World". Die wiedergefundene Liebe will Britney auch besiegeln - mit einem dritten Baby! "Sie wirkt jetzt viel glücklicher und hat sich beruhigt. Sie ist eine total andere Britney als zu Beginn der Woche," erzählt der Insider weiter.

^.~ des bezweifl ich a bissi

---no comment---- :(

genau das hab ich heute auch im fernsehen gesehen von wegen drittem baby und so... übrigens wird sie dieses jahr schon 26ig...

aber wie schon oft erwähnt wurde, irgenwie war ja klar dass sie noch in eine rebellische phase kommt...
leider ist es nur ein bisschen spät (wegen den zwei Kindern) und leider auch extrem krass!

ich hab gelesen dass die Kinder beim Kevin leben und sie ihre Mutter mit drum kümmert!

NA BITTE NICHT!!!

schlechte kindheit hin oder her, aber jetzt noch ein 3tes kind?! und sich am vortag noch erhängen wollen?!

na sofern das stimmt mitn 3. Kind - na bumm!! :mad:

das kann ich mir nicht vorstellen... zuerst selbstmord dann tralala ich bin so verliebt und will ein 3. kind.. :confused:

das stand im internet! voll schlimm!

Wie die Zeitung "News Of The World" berichtet, soll die Sängerin vergangene Woche versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Zuvor hätte sie sich die Ziffern "666" auf die Stirn geschrieben und sei weinend mit den Worten "Ich bin der Antichrist!" durch die "Promises"-Entzugsklinik in Malibu gerannt.
Im Anschluss daran habe sie versucht, sich mit einem Bettlaken aufzuhängen, berichtet ein anonymer Freund gegenüber der britischen Zeitung: "Sie band ein Bettlaken an eine Lampe und wickelte es um ihren Hals. Sanitäter wurden gerufen, doch zum Glück blieb sie unverletzt."
Einzige Stütze sei ihr Noch-Ehemann Kevin Federline, das habe die Sängerin nun realisiert. "Sie will wieder mit ihm zusammen sein und sie meint, ein weiteres Kind könnte ihre Ehe retten", so die anonyme Quelle weiter.
Anzeige

"Er war Britneys Fels in ihrer schweren Zeit und sie will ihm eine neue Chance geben." Auch wenn ihr Verhältnis in den vergangenen Wochen noch deutlich angespannt war - K-Fed besuche sie derzeit regelmäßig in der Klinik und kümmere sich rührend um seine Noch-Angetraute.
Nachdem sich Spears im vergangenen November von Federline getrennt hatte, ging es zusehends bergab mit ihr. Erst machte sie mit Party-Eskapaden Schlagzeilen, dann schockierte sie mit ihrem Radikal-Haarschnitt und mehreren Ein- und Ausweisungen in die Rehaklinik.
Federline hatte daraufhin das alleinige Sorgerecht für die beiden Söhne gefordert. Angeblich sollen die beiden ihre Beziehungskrise nun beigelegt haben und sogar eine Erneuerung des Hochzeitsversprechens planen.

Also was die da alles schreiben....ich kann´s nicht glauben. Ich vermute da wird schon sehr viel dazugedichtet und erfunden.

Hab erst kürzlich gehört das ihr Vater meinte: Seine Tochter sei sehr krank und braucht Hilfe. Aber das was von aller Welt vermutet wird ist nicht ihr Problem.
Ich denke das hört sich weit ehrlicher an als der ganze Kack der da von den Tratschblättern geschrieben wird.

Also was die da alles schreiben....ich kann´s nicht glauben. Ich vermute da wird schon sehr viel dazugedichtet und erfunden.

Hab erst kürzlich gehört das ihr Vater meinte: Seine Tochter sei sehr krank und braucht Hilfe. Aber das was von aller Welt vermutet wird ist nicht ihr Problem.
Ich denke das hört sich weit ehrlicher an als der ganze Kack der da von den Tratschblättern geschrieben wird.

stimmt den Tratschblättern kann man eh nur bedingt glauben!!

na hoffentwir das sie sich bald wieder erfängt und hoffentlich kein 3. Kind kriegt!

Oben