alte mama?

die-mami

Super Knochen
war gerade mit meiner tochter am klo, hab ihr dann die hose raufgezogen und da sie auf der hose gestanden ist musste ich mich mal ein bisschen anstrengen und lies ein geräusch ertönen das sich ein bisschen nach "hhhhmmmpfffg" anhörte. meine kleine sah mich an und sagt: "bist alt wordn. brauchn ma a neue mama." hab gemeint ich hör nicht richtig, hab nachgefragt:"willst wirklich eine neue mama und nicht mehr mich?" sie, ohne mit der wimper zu zucken: "ja, du bist halt schon alt. also brauchn ma jetzt a neue. muss ich manfred fragen, der kauft morgen eine."

ich glaub echt ich packs nicht:eek::eek: mensch ich bin 20!!!!!!!!!

lg anna

war gerade mit meiner tochter am klo, hab ihr dann die hose raufgezogen und da sie auf der hose gestanden ist musste ich mich mal ein bisschen anstrengen und lies ein geräusch ertönen das sich ein bisschen nach "hhhhmmmpfffg" anhörte. meine kleine sah mich an und sagt: "bist alt wordn. brauchn ma a neue mama." hab gemeint ich hör nicht richtig, hab nachgefragt:"willst wirklich eine neue mama und nicht mehr mich?" sie, ohne mit der wimper zu zucken: "ja, du bist halt schon alt. also brauchn ma jetzt a neue. muss ich manfred fragen, der kauft morgen eine."

lg anna

*mich grad am boden kugel vor lauter lachen*
Ja das ist so wenn man Kinder hat:D

*ggg*

Natürlich, für sie bist du uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt.
Meiner hat die Anwandlungen auch des öfteren, das er meint, mal eine andere Mama auszuprobieren, aber bis jetzt hat er dann doch eingesehen, dass ich gar ned so ungeeignet bin *gg*

brülllllll und tot lach

meine Freundin ist a bissl jünger wie ich (26) und ich muss mir auch jeden Tag anhören du alter mann ,ich frage mich nur wann sie meint ich muss ins Altersheim :rolleyes: :confused:

altersheim? glaubst da muss ich auch bald hin? *angst hab* kann sie mich eigentlich jetzt schon entmündigen lassen???

Das sagen meine Kinder auch öfters zu mir .Speziell beim fangen spielen ,wenn ich dann sage eh ich brauch eine kurze Pause .Da sagt der ältere immer das ich schon so alt bin .

lg anna

na super ich werd im sommer 21 meine kleine im dezember 1 jahr...*auch scho a ur alte mama bin*

bist aber sehr früh mama geworden,..*gg* wie alt isn deine Kleine?

lg anna

Entwarnung!!!
Allen, die ihre Kinder so früh bekommen haben, kann ich nur sagen, dass ich im gleichen Ausmaß jünger geworden bin, wie meine Kinder älter ;) :D
Sie haben mich auch nie ausgetauscht - obwohl sie mich sicher manchmal auf den Mond schießen woll(t)en und das Leben ist mit 40 genau so schön wie früher...
... ach ja, und das Altersheim ist noch seeeehr weit weg:) :) :)
Jetzt fängt das Leben erst richtig an!

meine kleine ist jetzt 3,5! hab sie 1 monat vor meinem 17. geburtstag bekommen. hab immer gehofft sie wär eines tages stolz ne junge mutter zu haben aber denkste! jaja mutterphantasien...

:) ja,ja, Kindermund tut Wahrheit kund............

Ich weiß noch genau, wie uralt mir meine Eltern vorgekommen sind, als ich 10 und meine Mom 30ig war, richtig steinalt :eek: und meine Tante war damals
20ig, die kam mir auch schon alt vor :) ...................

Mein Mann nennt mich immer liebevoll "nicht mehr ganz Junge", weil Alte getraut er sich nicht sagen...........meine Kinder finden das natürlich besonders lustig,

Meine Milena will mich auch öfters austauschen, besonders wenn so Fragen wie, wie schaut dein Zimmer aus..kommen:cool:

ich bin schon zarte 40ig:D :cool:

Lol wie geil :D

Meine sagen des net zu mir - traun sollen de sich des :cool:

Na wenn i mal im scherz sag: leck i werd alt brüllen beide los: naaaa du bist net alt :D

Sehr aufbauend sowas. :D

Lol wie geil :D

Meine sagen des net zu mir - traun sollen de sich des :cool:

Na wenn i mal im scherz sag: leck i werd alt brüllen beide los: naaaa du bist net alt :D

Sehr aufbauend sowas. :D

kann man das antrainiern? :)

eine bekannte von mir war mit 15 mal in einer volksschule da haben die kinder gefragt wie alt sie sei. als sie sagte "15" sagte ein kleiner rotzlöffel: WAAAS? so alt möcht ich auch mal werden!

lg anna

Oben