alte mama?

Tja sowas kenne ich auch, Ripperl war damals in der 1. Klasse.
Die Lehrerin fragte die Kinder; kennt ihr jemanden der den Krieg miterlebte.
Ripperl meldete sich und meinte ja meine Mama .
Super was. :D

lg Manuela und Leonie :D

*am boden kugelt*

jaja schon nervig wenn mütter nichts verzeihn.... da verlierst mir 3 jahren nen stoffhund und mit 20 sagens dir dann:pass gut auf deinen autoschlüssel auf, du verlierst ja immer alles....
oder du schläfst mit 1,5 mal im stehen ein und fällst um. kannst dann mit 20 auch noch hören: fahr ja nicht auto wenn du müde bist, du schläfst ja immer und überall ein... nein mama mach ich nicht denn mitlerweile hab ich schlafstörungen...

hab ich alles schon gehört :)

Mach Dir nix draus, Ripperl, jetzt hast ja selber so ein armes Opfer daheim :D und kannst haufenweise peinliche Fotos machen, die Du dann dem ersten Freund zeigst, den Dir die Kleine anbringt :D :D :D

Meine Mama hat das liebend gern gemacht! :mad: :p

Mach Dir nix draus, Ripperl, jetzt hast ja selber so ein armes Opfer daheim :D und kannst haufenweise peinliche Fotos machen, die Du dann dem ersten Freund zeigst, den Dir die Kleine anbringt :D :D :D

Meine Mama hat das liebend gern gemacht! :mad: :p

meine MAMA hat immer fotos gemachtwenn ich geschlafen hab oder gerade gegessen hab.. immer in den peinlichsten momenten..:rolleyes:

die rache kam dann in einem sommer.. da hab ich sie geknipst in allen möglichen peinlichkeiten :D

hm.. ich find mit 23,24 ist das perfekte alter für ein kind..
naja aber momentan denk ich bisschen anders.. da könnt ich mir auch schon schon vorstellen mit 21. ein kind zu bekommen..

Oben