Hallo
also heute bin ich mit den nerven echt am ende.
Unsere Wohnung ist heute neu möbliert worden.. mein Freund wollt noch die letzten dinge vom Kika besorgen der ja nicht weit von uns ist. Naja er war nach einer Stunde immer noch nicht da (war schon sauer voll der stress daheim.. Kind 40grad fieber, 2 Möbelmänner da die die Wohnung ausräumen). Dann ruf ich ihn an und erzählt mir das er einen Hund angefahren hat und ihn grad sucht. Zwei nächte sowieso nix geschlafen total müde und fertig und schon der nächste Schock

Ich hab mich gleich angezogen (Oma war da und konnte somit auf den kleinen schaun) und bin zum Wienerberg gelaufen - dort haben wir gleich mal 3 Stunden weiter gesucht. Haben alle Leute angesprochen eine Dame hat ihn sogar gesehen. Ist ja dann verständlich das wir auch mal heim mussten. Mitten unterm ersten essen ein anruf - Hundi wurde wieder gesehen - Freund hat sich sofort angezogen und die Besitzerin angerufen - sie abgeholt vom Wienerberg (der ja nicht grad klein ist) - und ab zur fundstelle.. Hund war natürlich wieder weg

Haben dann nochmal 2 Stunden gesucht, aber heut gehts nimma.
Die Dame is so fertig das ich für sie im TH angerufen hab, die Dame am Tele hat mir leider gleich mal falsche hoffnung gemacht, weil sie meinte das vorher genauso ein Hund reingekommen ist.. war aber doch nicht er

Die Besitzerin war vorhin auch auf der Polzei, die konnten eh nicht mehr machen als sagen "im TSH fragen".
Das blöde ist der Hund hat keinen chip und ist nicht angemeldet..
@ Senfer das wäre wirklich super von dir !!
Lg