DRINGEND HUND entlaufen!!

Auri

Super Knochen
Haben jetzt 3 Stunden lang gesucht.. der Hund wurde in Wien 1100 Vivaldigasse angefahren!!

Wir sind den ganzen Wienerberg abgelaufen - eine Dame hat ihn sogar gesehen aber er ist total verschreckt und gleich weg gelaufen!!

Er ist ca ein halbes Jahr alt klein bis mittelgroß, weiß mit braunen flecken und heisst Pico !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss leider nicht wer mich angerufen hat aber trotzdem Danke!
Also der Hund wurde ein 2tes mal gesehen und konnte nicht eingefangen werden - er ist am Fuss verletzt.

Hier gehen eh soviele am Wienerberg spazieren bitte die Augen offen halten.

Die Besitzerin is schon ganz fertig :(
Meinem Freund geht es auch total schlecht, obwohl er gar nichts dafür kann.. der Hund ist 6 Monate alt, hört nicht und die Besitzerin hat ihn ohne Leine laufen lassen :o

Noch eine riesen hilfe wäre wenn jemand Zetteln ausdrucken könnte und unterm spazieren gehn aufhängt.. keiner von uns hat nen Drucker :(

Danke lg

Ich habe den Kleinen vor 2 Stunden im Gebüsch sitzten gesehen - ich habe gedacht, das ist wieder so ein toller Hund, der Sch*** frisst :(

Hoffe ihr findet den Kleinen .

Geht jetzt nochmal suchen, mit stark riechender wurst und redet ihn nicht so viel an.
Solange es finster ist traut er sich herum gehen, wenn es hell wird, wird er sich verstecken.

Habe auch schon mal 2 Tage und nächte gesucht.......er wird sicher gefunden, speziell, wenn hunger hat kommt er raus.

Bitte gebt nicht auf und fahrt raus suchen....und nicht viel ansprechen nur mit der wurst locken....hinschmeissen und dann immer ein stück näher und dann langsam die leine umhängen.

Viel Glück

Habt ihr schon im tierheim angerufen, damit auch die tierrettung verständigt wird, falls wer anruft?

Wir können euch gerne "suchzettel" ausdrucken und euch vorbeibringen?

Hallo

also heute bin ich mit den nerven echt am ende.

Unsere Wohnung ist heute neu möbliert worden.. mein Freund wollt noch die letzten dinge vom Kika besorgen der ja nicht weit von uns ist. Naja er war nach einer Stunde immer noch nicht da (war schon sauer voll der stress daheim.. Kind 40grad fieber, 2 Möbelmänner da die die Wohnung ausräumen). Dann ruf ich ihn an und erzählt mir das er einen Hund angefahren hat und ihn grad sucht. Zwei nächte sowieso nix geschlafen total müde und fertig und schon der nächste Schock :eek: Ich hab mich gleich angezogen (Oma war da und konnte somit auf den kleinen schaun) und bin zum Wienerberg gelaufen - dort haben wir gleich mal 3 Stunden weiter gesucht. Haben alle Leute angesprochen eine Dame hat ihn sogar gesehen. Ist ja dann verständlich das wir auch mal heim mussten. Mitten unterm ersten essen ein anruf - Hundi wurde wieder gesehen - Freund hat sich sofort angezogen und die Besitzerin angerufen - sie abgeholt vom Wienerberg (der ja nicht grad klein ist) - und ab zur fundstelle.. Hund war natürlich wieder weg :( Haben dann nochmal 2 Stunden gesucht, aber heut gehts nimma.

Die Dame is so fertig das ich für sie im TH angerufen hab, die Dame am Tele hat mir leider gleich mal falsche hoffnung gemacht, weil sie meinte das vorher genauso ein Hund reingekommen ist.. war aber doch nicht er :(
Die Besitzerin war vorhin auch auf der Polzei, die konnten eh nicht mehr machen als sagen "im TSH fragen".

Das blöde ist der Hund hat keinen chip und ist nicht angemeldet..
@ Senfer das wäre wirklich super von dir !!

Lg

Hab grad wieder mit der Besitzerin Telefoniert die ist noch immer unterwegs und hat mich gefragt ob das TSH noch offen hat - aber die würden doch bestimmt sofort anrufen oder ? Vorallem unwahrscheinlich das er jetzt dort ist wenn ihn doch so viele sehen und nicht fangen können.

Hab grad wieder mit der Besitzerin Telefoniert die ist noch immer unterwegs und hat mich gefragt ob das TSH noch offen hat - aber die würden doch bestimmt sofort anrufen oder ? Vorallem unwahrscheinlich das er jetzt dort ist wenn ihn doch so viele sehen und nicht fangen können.

naja, evtl wenn ihn die tierrettung eingefangen hat, dann würde er dort hinkommen bzw am weg sein. am besten mal probieren (vösendorf) und wenn nicht die tierrettung informieren, dass ihr den hund sucht. dann können sie sich melden, wenn sie was hören oder den hund reinbekommen

viel glück bei der suche!

Ich sitz heute leider in der Arbeit, bin aber morgen in der Früh bzw. Vormittag wieder am Wienerberg unterwegs, wenn der Hund bis dahin nicht gefunden wurde dann werde ich extra Fleisch mitnehmen und auch suchen kommen!

Im Gemeindebau dort, in den Senfbauten wird auch laufend geschaut?? Da gibts auch viele Verstecke für einen verängstigten Hund!!

Lg Lisa

Hallo

HUNDI wurde gefunden :D :D

Bah freu mich so, hab grad versucht die Dame zu erreichen um zu fragen wie es ihm geht und das sie ihn in zukunft nicht mehr ohne Leine laufen lässt ;)
Handy ab ich versuch es später nochmal.

Lg

es wurde eh schon geschrieben, weiter oben, bitte die sollen ihn in zukunft an die leine nehmen. is nur reines glück, das der kleine kerl noch lebt.bitte,bitte...an die leine :-);)

super! war er noch am wienerberg?
hoffe es geht ihm gut!

:)

Ja war total komisch, eine Frau hat ihn gestern gesehen - wir sind dort gleich hin - kein Hund. Bissi später Hundi wurde wieder genau dort gesehen - leider konnten sie ihn nicht einfangen.. wieder hin und wieder war er weg. Die Besitzerin hat eh die ganze Nacht gesucht und heute dürfte ihn genau dort jemand gefunden haben :) Das heisst er war immer an der selben stelle, keine Ahnung wieso weil das erstens voooll weit weg war von der Vivaldigasse und 2tens die Besitzerin so gut wie nie dort spazieren war :confused:

Mein Freund hat gesagt das der Fuss gebrochen ausgesehen hat, leider erreich ich die Dame nicht.. ich hoff ja doch das sie gleich beim TA war.

Lg

Sooo grad getelt. Hund hat den Fuss gebrochen aber sonst ist alles oke.

Hund wurde von einer Frau gefunden und hat ihn zu Polizei gebracht.. GENAU zu der bei der die Besitzerin gestern war. Die überaus freundliche Polizei sagte "Na damit haben wir nix zutun" und ruft die Tierettung :rolleyes:
Bitte die Besitzerin war gestern dort ..:mad:

Naja auf jeden fall hat durch zufall ein Mann gesehen der im selben Stiegenhaus wohnt das es ihr Hund ist.. hat ihn sofort ansich genommen und auf die Besitzerin gewartet.

Von der Polizei kann man echt nix haben :rolleyes:

Oben