(s) Mietwohnung im Gebiet Traun-Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen,

wir (2 Personen ohne Kinder) suchen ab März 2007 eine günstige 2-3 Zimmerwohnung. Es wäre schön, wenn die Wohnung einen Garten bzw. zumindestens einen Balkon hat. Natürlich sollte in unserer neuen Wohnung die Haltung von Hunden erlaubt sein.

Vielleicht weiß ja wer von euch etwas!?!

Ich würde mich über Hinweise jedlicher Hinsicht sehr freuen.

schau mal unter buwog.at, die haben immer wieder mal relativ günstige Wohnungen drinnen ...

lg,
Bettina

P.s.: hab grad gschaut, is momentan a net wirkli was drin ... :-(

Hallo zusammen,

wir (2 Personen ohne Kinder) suchen ab März 2007 eine günstige 2-3 Zimmerwohnung. Es wäre schön, wenn die Wohnung einen Garten bzw. zumindestens einen Balkon hat. Natürlich sollte in unserer neuen Wohnung die Haltung von Hunden erlaubt sein.

Vielleicht weiß ja wer von euch etwas!?!

Ich würde mich über Hinweise jedlicher Hinsicht sehr freuen.

Ist es jetzt doch nix geworden mit der Wohnung in Kleinmünchen? :(

Ich glaub, wir sollten uns doch einen Bauernhof zusammen kaufen :)
Wüsste auch schon ein paar Tiere ;)

lg

Ist es jetzt doch nix geworden mit der Wohnung in Kleinmünchen? :(

Ich glaub, wir sollten uns doch einen Bauernhof zusammen kaufen :)
Wüsste auch schon ein paar Tiere ;)

lg

ne mit dieser Wohnung ist nichts geworden. Auf mein Inserat im Korrekt hat sich genau ein Mann gemeldet, mit einer 3 Zimmer Wohnung um über 600 Miete. Alle die ich angerufen habe, akzeptieren keine Hunde. Schön langsam beginnen wir uns auf Mietwohnungen in anderen Bundesländern Österreichs zu konzentrieren. :o

Meinst, das die wo anders hundefreundlicher sind? Glaube nicht.

Vor allem in Mietwohnungen ist das ein Problem. Und je mehr Hunde, desto schlimmer wirds. Ist wie mit Kindern. Wenns da mehr als zwei sind, wirds immer schwieriger.
Ein Haus ist die einzige Möglichkeit, damit man machen kann, was man will (im gesetzlichen Rahmen halt)

lg

PS.: Außerdem würde ich es schade finden :o

Meinst, das die wo anders hundefreundlicher sind? Glaube nicht.

Vor allem in Mietwohnungen ist das ein Problem. Und je mehr Hunde, desto schlimmer wirds. Ist wie mit Kindern. Wenns da mehr als zwei sind, wirds immer schwieriger.
Ein Haus ist die einzige Möglichkeit, damit man machen kann, was man will (im gesetzlichen Rahmen halt)

lg

PS.: Außerdem würde ich es schade finden :o

hundefreundlicher hm...
Haus in Oberösterreich ist nicht gerade billig und die, die billig wären, sind so gut wie nicht zu finden.
Ich doch auch hm :o

hast schon mal auf www.privatimmobilien.at geschaut? da sind einige drin - ob jetzt mit oder ohne hund, weiß ich net!!

sonst fällt mir noch ein:
willhaben.at
immodirekt.at
immobilien.net
immokralle.at
derstandard.at
immobilien.nachrichten.at
immobazar.at
remax.at
immobilienboerse.at

vielleicht hilfts ja was.. viel glück auf alle fälle noch!!

Hast schon mal in Hörsching geschaut ?? Die haben auch super Busverbindungen nach Linz :-))
Ruf einfach mal auf der Gemeinde an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben