H
Hope
Guest
Na dann . . . . .
"die seite kann nicht gefunden werden" steht da :-(
ja der L wurf da waren sogar 5 withe merle :-(
lg anja
hoppala, meinte www.yvencollies.ch ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann . . . . .
"die seite kann nicht gefunden werden" steht da :-(
ja der L wurf da waren sogar 5 withe merle :-(
lg anja
ohne s funktionierts *gg*![]()
danke für den link
lg anja
mah, ich bin heut echt nicht bei der Sache...lol, klar heissts yvencollie.ch ....![]()
sollt mal wieder lernen vorher lesen, dann auf senden...![]()
Steffi90
das gibt es in der Genetik nicht
![]()
du meinst wahrscheinlich: polygenetisch = durch mehrere Erbfaktoren bedingt
Steffi90
Und lass bitte, bitte die Finger von einem "Weiß Tiger" so nennt man die double merle beim Collie. Diese grausamen, tierquälerischen Verpaarungen sollte man nicht unterstützen. Auch wenn diese Hunde oftmals sehr schön aussehen.
Bei mir wohnt ein "Weißtiger", mein BC-Bube (aus dem Tierschutz) ...Ey, ich würd mir niemals so einen Hund anschaffen , das hab ich doch schon geschrieben!
Ich hab gesagt, dass ich solche weißen Collies hübsch finde , sie aber aufgrund ihrer krankheiten etc. NIE KAUFEN WÜRDE!!!!![]()
LG Steffi![]()
Bei mir wohnt ein "Weißtiger", mein BC-Bube (aus dem Tierschutz) ...
Auch der meine ist taub und ich hab aus Merle-Merle-Anpaarungen auch schon Hunde gesehen, die nicht so "glimpflich" wie meiner davon gekommen sind ...![]()
Was ich von Vermehrern halte, die mit Absicht solche Verpaarungen vornehmen muss ich glaub ich eh net sagen, trotz allem können die Hunde selbst nichts dafür, es sind tolle Hunde mit ebenso tollen Persönlichkeiten - und genau darum stoss ich mich schon sehr an Aussagen wie "double merle, meist blind und oder Taub mit einigen Krankheiten...also nix tolles.."
- ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das auch nicht so gemeint war wie's dasteht ...
lg,
Bettina
![]()
Es war so gemeint: das es nix tolles ist solche Verpaarungen zu machen - also auch keine tollen Farben rauskommen etc.
War doof ausgedrückt...
Ich muss gestehen: ich find grad die Farben *räusper* geil![]()
![]()
Ist und bleibt halt Geschmackssache ...
(wie gesagt: auch wenn ich's für absolut grausam und blödsinnig halt diese Verpaarungen zuzulassen!)