gataskilaki
Super Knochen
Alles klarDanke für die Infos!!
LG Mone
Ist doch gern geschehen,wohl klar!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klarDanke für die Infos!!
LG Mone
Liebe Mone,
klar kannst du deiner Katze die Whiskasbeutel geben, du kannst auch bedenkenlos Kitekat und Co. füttern. Manche Katzen mögen halt einfach kein rohes Fleisch, der Kater meiner Eltern zum Beispiel auch nicht. Der bekommt auch nur industrielles Futter bekannter Marken, ist jetzt 15 Jahre alt und gesund.
Wenn deine Katze raus darf, wird sie sich ihren Speiseplan sowieso nach Lust und Laune ergänzen.
Uns ging es lediglich darum, weitere Fütterungsmöglichkeiten aufzuzeigen, denn wie gesagt, gerade bei Wohnungskatzen versuche ich, das Leben etwas abwechlungsreich zu gestalten, da sie ja von selbst keine Möglichkeit haben.
Letzten Endes merkst sowieso nur du allein, was deiner Katze gut tut, wie sie auf welches Futter reagiert und ob sie sich wohlfühlt.
Hör einfach auf dein Bauchgefühl, du packst das schon!
Also ich möchts mir gar net vorstellen,wie Tiere darunter leiden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das arme Katzi hab ich kennengelernt, voll die Süße. Du glaubst ja ned, was bei uns wieder los war...
Sorry für OT, hör eh schon wieder auf![]()
Flodder frißt gerne rohes Faschiertes, ich gebe es nur vom Rind, dann mag er Pute roh, schmeiß es in den Mixer, da er keine Zähne zum Kauen hat, er frißt aber auch sein Animonda sehr gerne, bis auf die Sorte mit Fischda lässt er die Hälfte stehen.
Flodder frißt gerne rohes Faschiertes, ich gebe es nur vom Rind, dann mag er Pute roh, schmeiß es in den Mixer, da er keine Zähne zum Kauen hat, er frißt aber auch sein Animonda sehr gerne, bis auf die Sorte mit Fischda lässt er die Hälfte stehen.
Also ich finde ehrlich nicht, dass Wiskas ein schlechtes Futter ist
Hallo!
Ist ja doch nicht so schwierig etwas abwegslung in den Futterplan zu bringen.![]()
Ich habe Puma jetzt voreillich einige Packungen Whiskas besorgt. Von euch kam zu dieser Marke hauptsächlich negatives. Kann ich diese ohne bedenken verfüttern oder sollte ich sie auf den Müll werfen? Bin jetzt etwas verunsichert was jetzt dass richtige ist. Hab gerade auch nichts anderes im Haus. Sollte ich vielleicht etwas Rindfleisch dazu geben??
Bitte möglichst schnell um eine Antwort!!!
LG Mone (Simone)
Ich hoffe, du weißt, dass sehr viele Blumen und Pflanzen absolut giftig für Katzen sind?!meine BlumenD ),
Diese Infos kriegt man bei TÄ,im IT und von Ernährungsprofis,deren Beruf es ist,sich damit auseinanderzusetzen.
mr flodder, ich dachte frau flodder, verwechsel ich da was, oder hab ich was verpasst![]()
![]()
@Tina83
Ja das ist ntl.der beste Weg.
Ich ging auch davon aus,dass es KB gibt,die mit Futter noch nicht so recht Bescheid wissen und die Deklarierungen sie unsicher machen,deshalb bin ich gesondert auf das Thema eingegangen.![]()
![]()
![]()