(V) Maulkorb und Geschirr

S

Sheera

Guest
Beides neuwertig, da maximal 2x getragen.

Maulkorb ist Größe 5. Dafür will ich 12 Euro inkl. Versand nach Ö. und D.

Das Geschirr ist eins, das man zum Autofahren nehmen kann, da es eine Schlaufe für den Sicherheitsgurt hat.
Habs 2x probiert mit Elia, aber sie geht keinen mm mehr mit dem Geschirr.....
Es ist Größe M, paßt auch einem Labrador... dafür will ich gerne 16 Euro inkl. Versand nach Ö und D.

hm, jetzt müsste ich nur noch wissen ob gino größe 5 passt ... :confused: :D

glg sandra
Da wo der Lederriemen auf der Schnauze aufliegt hat es genau 27,5cm Umfang, vorne 21,5cm und lang ist das Metall oben bis zum Lederriemen 8cm und unten 10,5cm.
Ich hoffe die maße haben geholfen.....

danke sheere, aber ich glaub der wird ein bisschen eng, gino hat oben rundherum ca. 30 cm Umfang unten (bei der nasenspitze) ca. 26 cm, von da wo der riemen aufliegen würde bis zur nasenspitze 7 cm und unten ca. 10 cm.

Das würde leider zu eng werden

trotzdem danke fürs abmessen!

LG

Kein Problem, wissen wenigstens andere Interessenten auch gleich die Maße....

Ich bin irgentwie zu dumm dafür ... :D

Kannst du mir für Dumme erklärn wie ich mein Zwerg abmessn müsste ??? :o :p

Schnauzi vorne Umfang messen, dann oben ca 8 cm nach hinten messen und dann da Umfang messen...... wennst den Mauli meinst...
Das Geschirr paßt sicher einem Labbi oder retriever von der Größe her, Elia hatte es ziemlich eng eingestellt und den Dogos paßt es gar net...

Schnauzi vorne Umfang messen, dann oben ca 8 cm nach hinten messen und dann da Umfang messen...... wennst den Mauli meinst...
Das Geschirr paßt sicher einem Labbi oder retriever von der Größe her, Elia hatte es ziemlich eng eingestellt und den Dogos paßt es gar net...

nene mein eh denn Mauli ;)

also vorne hat er umf. ca. 28cm und das andre 43cm kann das sein ?? :D

mitn abmessn hab ichs so :p

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=941244&postcount=17

ein bild ;)

Wenn er ganz vorne 28 hat, dürfte es sich ganz genau ausgehen mit passen, denn an der Spitze hat der Mauli genau 27.5 Umfang, aber wird weiter nach Hinten zu, also an der Nase anliegen tut er ja nicht ganz.....
Müßte ihm ganz genau passen, wenn doch nicht dann kannst ihn gegen die Postgebühr zurückgeben, ich bin ja net so.....
Ich glaub aber schon, dürfte sich genau ausgehen.....

Wenn er ganz vorne 28 hat, dürfte es sich ganz genau ausgehen mit passen, denn an der Spitze hat der Mauli genau 27.5 Umfang, aber wird weiter nach Hinten zu, also an der Nase anliegen tut er ja nicht ganz.....
Müßte ihm ganz genau passen, wenn doch nicht dann kannst ihn gegen die Postgebühr zurückgeben, ich bin ja net so.....
Ich glaub aber schon, dürfte sich genau ausgehen.....

Kann ichs dir späterstens am Donnerstag sagen ?

wenn in wer vorher will dann is das auch kein problem aber wenn er bis Freitag noch da is nehm ich in fix ! :p

Hallo!

Falls er doch noch frei ist, würde ich den Maulkorb gerne haben.

Melde dich halt bei mir, wenn du es weißt.

lg
Romana

@Rattenelf
Gehört dir!
Ich schick dir PN mit den Kontodaten!!

@all
Das Geschirr ist noch zu haben!!

Oben