Was ist eigentlich mit Pene los

aber sie hat doch nach dem Umzug Fotos eigestellt, deshalb müsste sie ja I-Net haben ??
Seltsam....

naja die Fotos damals hat sie nur reinstellen können, weil sie so eine vodafone Karte von A1 hatte. Sie meinte damals, dass ihr Internet total langsam ist und auch nicht gerade billig, deswegen war sie damals auch nicht oft hier. Vielleicht hat sie noch kein anderes Internet. Ich weiß das, deswegen weil ich kurz nach ihrem Urlaub ihre Flexis gekauft hab. :cool:

Ich glaub wir werden langsam alt:o

Ich bins schon
g010.gif
a035.gif

Was die Geschichte mit Pene betrifft, da hab ich so einiges draus gelernt.
Schade halt, dass es auf Kosten der Katzenkinder ging. :(

Artig? Öhhhm, sagen wir, fad wird's mir mit ihnen nie :D

Man lernt nie aus......
Als ich den Wortbruch v.P wegen des Katzenkids verfolgte,dachte ich mir meinen Teil,das kannste mir glauben.:mad:

Weisst doch,wir hatten wegen den "inflagrantis" einer Katze von dir,alle zusammen viel Spass zusammen.;) :D

Ich tel grad mit Pene und sie sagt mir an was ich euch schreiben soll.......

Ihr braucht euch nicht meinen Kopf zu zerbrechen, ich hab meine Gründe warum es mit dem Kätzechen nicht geklappt hat es war alles anders als so geplant....

Und nicht das schlechte Gewissen ist der Grund warum ich momentan nicht hier bin sondern das nicht vorhandene i-net. Und wenn ihr schon alles so verfolgt was ich schreibe und sage dann solltet ihr wissen daß ich nur eine i-net-karte hatte und keinen Fixanschluß.

Und nun hoffe ich daß hier wieder Ruhe einkehrt und nicht auf Verdacht herumspekuliert wird!!

Liebe Grüße Pene!!

Ich tel grad mit Pene und sie sagt mir an was ich euch schreiben soll.......

Ihr braucht euch nicht meinen Kopf zu zerbrechen, ich hab meine Gründe warum es mit dem Kätzechen nicht geklappt hat es war alles anders als so geplant....

Und nicht das schlechte Gewissen ist der Grund warum ich momentan nicht hier bin sondern das nicht vorhandene i-net. Und wenn ihr schon alles so verfolgt was ich schreibe und sage dann solltet ihr wissen daß ich nur eine i-net-karte hatte und keinen Fixanschluß.

Und nun hoffe ich daß hier wieder Ruhe einkehrt und nicht auf Verdacht herumspekuliert wird!!

Liebe Grüße Pene!!

Sag ihr schöne Grüße bitte ;)

Oben