Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib ihr doch ein E-Mail, vielleicht antwortet sie dir ja.sonst keiner eine Idee ?
Schreib ihr doch ein E-Mail, vielleicht antwortet sie dir ja.
Vielleicht hat sie aber auch ein schlechtes Gewissen, nachdem sie Nicole monatelang mit dem Versprechen hingehalten hat, das kleine Kätzchen zu nehmen und dann, mit 6 Monaten, wo die Chance auf Vermittlung immer geringer wird, aus fadenscheinigen Gründen doch abgesagt hat.Dafür darf die Katze jetzt noch immer am Bauernhof hocken ohne ordentliche Betreuung und Futter....
lg
Bonsai
Ja da hab ich etwas mitbekommen.Schreib ihr doch ein E-Mail, vielleicht antwortet sie dir ja.
Vielleicht hat sie aber auch ein schlechtes Gewissen, nachdem sie Nicole monatelang mit dem Versprechen hingehalten hat, das kleine Kätzchen zu nehmen und dann, mit 6 Monaten, wo die Chance auf Vermittlung immer geringer wird, aus fadenscheinigen Gründen doch abgesagt hat.Dafür darf die Katze jetzt noch immer am Bauernhof hocken ohne ordentliche Betreuung und Futter....
lg
Bonsai
Habs auch gerade im Tierschutzforum nachgelesen,...
Komisch und schade![]()
Stellst mal bitte den Link rein?
hä? Wo gibts denn das zu lesen? Kann ich mir bei Pene nämlich nicht ganz vorstellen![]()
![]()
aso welche katze?! hab ich gar ned mitkriegt!
Pene hat zugesagt ein Kätzchen von Nicole zu nehmen und tat es aber nicht;weisst das ist das so "anrüchige" Verhalten dabei.![]()
![]()
hm ja na das find ich auch a sch.... aktion! Das arme Kätzchen!! hm naja dann wird das vermutlich der Grund sein!![]()
Scheinbar hab ich da was versäumt?![]()
Es ist 100%ig wahr! Nachdem ich von diesem Kätzchen von Anfang an begeistert war, zu der Zeit aber noch nicht sicher wahr, ob ich überhaupt eine Katze nehmen kann, ich dann aber froh war, dass sie anscheinend einen guten Platz gefunden hat, hab ich das natürlich ständig mitverfolgt.ich auch!! aber wenn es hier mehrer leute behaupten, wird schon was wahres dran sein!!
Es ist 100%ig wahr! Nachdem ich von diesem Kätzchen von Anfang an begeistert war, zu der Zeit aber noch nicht sicher wahr, ob ich überhaupt eine Katze nehmen kann, ich dann aber froh war, dass sie anscheinend einen guten Platz gefunden hat, hab ich das natürlich ständig mitverfolgt.
Sie hat nicht nur zugesagt und dann gleich wieder abgesagt (was ich noch verstehen könnte), sondern ihre Zusage über Monate hingezogen bis die Katze eben 6 Monate alt war und dann plötzlich abgesagt. Natürlich ist sie jetzt weder an ein Haus, noch an Hunde, noch wirklich an Menschen gewöhnt und wird es wesentlich schwerer haben noch einen Platz zu finden, wie es als kleines Kätzchen mit ein paar Wochen gewesen wäre.![]()
lg
Bonsai