Hündin Fibi im 11.Bezirk entlaufen

Tierfreundin

Super Knochen
Hallo Leute

Diesen Hilferuf habe ich heute bei uns auf der Krematoriumwiese auf einem Baum befestigt, gefunden. Ich hoffe, ich kann das Bild und den Text hier reinstellen, weil ich ja den Besitzer nicht kenne. Aber vielleicht hat jemand die Hündin gesehen oder weiss, wo sie sich aufhält. Telefonnummer kann ich per PN schicken.

Ich habe gesehen, dass der/die Besitzer den Hilferuf bereits auch im "tierschutzinwien" annonciert hat. Ich hab das Bild und den Text hier mal reinkopiert.ibi



Yorkshire Dackelmischling - braunschwarz - weiblich
z_verlorene_tiere_894_Fibi_.jpg

Zuletzt gesehen am
29. Jänner 2007
Zuletzt gesehen (Ort):
Schloss Neugebäude (Otmar Brix Gasse)
Beschreibung/Aussehen/Merkmale
Sie hat einen geringelten Schwanz
 
Die Hündin gehört einem meiner Trainees. Wer also glaubt, Fibi gesehen zu haben, schickt mir bitte eine PN. Ich leite das dann an den Besitzer weiter.

Hier einige Bilder von Fibi (beim Training):









LG, Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auf alle Fälle die Augen offen halten und auch Hundebesitzer fragen, ob sie wer gesehen hat. Besser wäre es wahrscheinlich gewesen, den Flyer an Masten bei unserer Siedlung zu befestigen, weil hier viele Hundebesitzer wohnen. An dem Baumstamm auf der Wiese übersieht man ihn halt leicht.
 
Oh nein ich kenne die Hündin, sie gehört einem meiner Trainingskollegen Robert.:eek: Komisch ich habe ihn gestern beim Training getroffen und da hat er keinen traurigen Eindruck auf mich gemacht. Hoffentlich wird Fibi bald gefunden, werde natürlich auch Augen und Ohren offen halten, da ich ja selber im 11.Bezirk wohne.:(
 
Den Hund kannte ich auch ... der war oft unten am Nautrlehrpfad ..... :( hoff die Kleine wird gefunden .. bin jetzt leider nur mehr selten im 11ten ....
 
Hallo!

Wir halten auch alle Daumen und Pfoten, daß Fibi bald gefunden wird. Ist ja unerträglich diese Ungewissheit!:(

Lg Uli + die Rasselbande
 
Sira, Alex und ich halten auch die Pfoten!! Tut mir ur leid! Werds meinen Bekannten im 11. weitersagen, dass sie die Augen offen halten.
Hoffentlich kommt sie bald nach Hause, die kleine süße Maus...:(
 
Oh nein ich kenne die Hündin, sie gehört einem meiner Trainingskollegen Robert.:eek:
Jetzt wo du es schreibst, fällt mir ein, dass ich ja doch auch den Besitzer und die Hündin kenne. Ich habe sie sogar voriges Jahr, als meine Hündin noch ein Welpe war, mit ihr zusammen fotografiert.

Ich habe heute Hundebesitzer getroffen, die Fibi auch vom Naturlehrpfad her kennen. Sie meinten, dass Fibi auch ins Krematorium oder sogar in den Zentralfriedhof gelaufen sein könnte. Das Krematorium liegt ja gleich neben dem Schloss Neugebäude und ist ein riesiges Arial.

@Andi, es wäre halt gut, wenn sich der Besitzer hier melden und eine Suchmannschaft zusammen stellen würde. Es werden sich vielleicht hier einige Leute melden, die im 11.Bezirk wohnen. Ich wäre auf alle Fälle bei der Suche behilflich.:)
 
ich glaub ich hab die hündin gestern am laaerberg gesehen. da ging ein jüngeres paar mit ihr an der leine spazieren.
bin mir aber nicht 100% sicher, weil ich den thread jetzt erst gesehen habe. :o

werde die fotos und die suchmeldung jetzt ausdrucken und dort aufhängen.
 
Hab gestern gehört, daß es eine Spur gibt und das jemand sie hat. Also gibt es Hoffnung, daß Fibi bald wieder zu Hause sein wird.

@ eris: danke für die Info, werde sie gleich weiterleiten.
icon14.gif


LG, Andy
 
Habe heute Roberts Mama und seine Schwester beim spazieren gehen getroffen, sie waren gerade unterwegs und haben mit einem Flyer die Leute angesprochen, auch sie hat mir erzählt, das Fibi angeblich gesehen worden ist. Jetzt heisst es hoffen und warten!:)
 
na ich drück ihnen die daumen das sie gefunden wird (und wieder zurrück gegeben, es soll ja so doofe leute geben die die tiere dann nimmer hergeben wollen)
 
war heute 3 stunden am laaer berg in der hoffnung die leute wiederzusehen.

hab zettel verteilt und bin auch in die umliegenden siedlungen gegangen. eine frau mit bullis geht dort auch täglich spazieren und hat das ehepaar ebenfalls gesehen. sie meint auch, das wäre genau der hund gewesen. da sie auch täglich dort spazieren geht und auch andere leute informiert sind, die dort jeden tag sind, wird das paar bestimmt angesprochen werden.

da gibts mitten in der grube ein einfamilienhaus. den leuten habe ich auch das foto und die suchmeldung gegeben und darum gebeten die augen offen zu halten. für den fall, dass dieses junge paar wieder dort spazieren geht.

hoffe, die maus wird bald gefunden :o
 
das ist sie aber nicht oder?
Nein, das ist sie nicht. :)

war heute 3 stunden am laaer berg in der hoffnung die leute wiederzusehen.

hab zettel verteilt und bin auch in die umliegenden siedlungen gegangen. eine frau mit bullis geht dort auch täglich spazieren und hat das ehepaar ebenfalls gesehen. sie meint auch, das wäre genau der hund gewesen. da sie auch täglich dort spazieren geht und auch andere leute informiert sind, die dort jeden tag sind, wird das paar bestimmt angesprochen werden.

da gibts mitten in der grube ein einfamilienhaus. den leuten habe ich auch das foto und die suchmeldung gegeben und darum gebeten die augen offen zu halten. für den fall, dass dieses junge paar wieder dort spazieren geht.

hoffe, die maus wird bald gefunden
Ich danke Dir im Namen von Robert und seiner Familie für Deine Mühe und Deinen Einsatz. :)

LG, Andy
 
Hab gestern beim TA ein Bild von der Fibi gesehen. Also bei den Patientenbildern die sich für die Behandlung bedankt haben. Da wird man doch umso trauriger wenn man weiß, der Hund ist so nahe, aber man weiß nicht wo man anfangen soll. Traurig.

Ich drücke der süßen Fibi beide Daumen!
 
heute um ca. 6 uhr früh habe ich einen hund von weitem gesehen, der ungefähr diese größe hatte - aber irgendwie kam er mir dunkler vor als auf dem bild - war aber auch noch finser - ... habe dem leider gottes keine bedeutung zugemessen :mad: mir ist nur aufgefallen, dass er scheinbar ohne herrchen oder frauchen unterwegs war ... aber da er dann richtung garten verschwunden ist, habe ich mir gedacht, die besitzer sind schon voraus gegangen.
jetzt ärgere ich mich, weil ich gar nicht mehr genau sagen kann, wo der garten war und ob der hund wirklich in diesem garten reingegangen ist :(
jedenfalls ist das die gegend zwischen wilhelm-kress-platz und lorystrasse gewesen, der fussgängerweg, der diese beiden strassen miteinander verbindet.
war jetz nochmal über eine stunde dort in der gegend ... wobei, auch wenn ers gewesen wäre, er wird ja nicht dort sitzen bleiben und warten, bis missis blitzkneisser endlich draufkommt :mad:
werde morgen in der firma die fotos ausdrucken (habe zu hause keinen drucker) und dort aufhängen ...

ich hoffe, dass ich morgen beim bilder ausdrucken schon lesen werde "fibi ist wieder zu hause"!!!

lg. anita
 
Oben