Hilfee... Unbekannte Mahnung

GoldieFan

Super Knochen
Hallo Leute!!

Jemand von euch kann mir sicher helfen!!

Ich habe gerade eine mahnung per mail erhalten, dass ich einen betrag in der höhe von 39,95 oder so zahlen muss.
Im anhang war auch eine rechnung mit meinem vollständigen namen UND meiner adresse....
die mahnung ist vom gedichte-server... ich sags euch aber ehrlich ich habe KEINE AHNUNG was oder wer das ist!!!

Sie drohen mir mit einem inkassobüro usw.

Ich hab mich dort aber zu 100% nicht angemeldet, was auch immer das sein soll!!

DAs jahr ist so kurz und ich hab schon sooo viel pech was das geld anbelangt. das ist unglaublich :(

nein hab ich nicht!!

aber was mache ich, wenn sich wirklich jemand über meinen pc dort angemeldet hat??? hacker oder sonstiges... hab den pc in letzter zeit 3 mal neu aufgesetzt weil er pausenlos gesponnen hat!!! ich mein damit wenn die IP Adresse zusammenpasst??:(

hi, bin auch mal auf so nem gedichteserver gelandet, wo man zahlen muss, aber hab mich dort nicht registriert - können vielleicht noch mehr leute an deinen pc und haben sich angemeldet ohne was von ner gebühr gewusst zu haben?

würd dort einfach mal anrufen

lg angie

hi, bin auch mal auf so nem gedichteserver gelandet, wo man zahlen muss, aber hab mich dort nicht registriert - können vielleicht noch mehr leute an deinen pc und haben sich angemeldet ohne was von ner gebühr gewusst zu haben?

würd dort einfach mal anrufen

lg angie

ja es können mehrere personen an meinen PC mein freund (der wars aber nicht, hab ihn schon gefragt), mein bruder (der ist 12 und ich glaube nicht das der weiß wie sowas funktioniert)... ja und die leute aus meiner klasse, da ich in einer laptopklasse bin....

ich mein falls sich wirklich jemand aus meiner familie angemeldet hat... naja ok ist passiert, kann man nichts machen.....

aber ich habe angst das zu zahlen die haben ja dann meine kontodaten usw. und das will ich nicht außerdem ist die firma in deutschland

also ich hatte sowas mal von ner deutschen firma wegen irgendwas wo i net glesen habe das man dortn zahlen muss, tja hab bei der FA angerufen und bin draufkommen das i wirkli des gmacht habe,...satte 400 euró gezahlkt weil es shco der anwalt hatte..

ruf beid er FA an

Sie drohen mir mit einem inkassobüro usw.

Ich hab mich dort aber zu 100% nicht angemeldet, was auch immer das sein soll!!

DAs jahr ist so kurz und ich hab schon sooo viel pech was das geld anbelangt. das ist unglaublich :(
Einfach ignorieren, ist dasselbe wie genealogie.de oder lebenserwartung.de. Lösch das Mail und vergiss es, da kommt ganz sicher nichts mehr nach. Und zahl auf keinen Fall etwas ein!!!

lg
Bonsai

Einfach ignorieren, ist dasselbe wie genealogie.de oder lebenserwartung.de. Lösch das Mail und vergiss es, da kommt ganz sicher nichts mehr nach. Und zahl auf keinen Fall etwas ein!!!

lg
Bonsai

Ich hab denen geantwortet und habe geschrieben das ich mich dort nie angemeldet habe bzw. das ich diesen verein oder was das soll gar nicht kenne!!

ich trau mich auch gar nicht einzahlen.... aber wenn sich doch irgendjemand in meinen pc reingehängt hat oder sowas ähnliches???

also ich hatte sowas mal von ner deutschen firma wegen irgendwas wo i net glesen habe das man dortn zahlen muss, tja hab bei der FA angerufen und bin draufkommen das i wirkli des gmacht habe,...satte 400 euró gezahlkt weil es shco der anwalt hatte..

ruf beid er FA an
Uiuiui, wie kann man nur??? (Hat der Anwalt Hoeller geheissen?)

Gebt doch einfach mal diese Namen bei google ein, dann werdet ihr sehen, wieviele Tausende von Menschen es gibt, die darauf schon reingefallen sind. Man möchte wissen, wer seine Vorfahren sind, spielt gleichzeitig bei einem Gewinnspiel mit und liest nicht das Kleingedruckte und zack schon hat man die Rechnung per Mail.

Bei all diesen Seiten gibt es übrigens noch keinen der wirklich geklagt wurde, da diese Firmen nur Briefkastenfirmen sind mit dubiosen Hintermännern die sich garantiert auf kein Gerichtsverfahren einlassen. Die leben von den Leichtgläubigen, die sich von so etwas beeindrucken lassen und zahlen.

lg
Bonsai

ich trau mich auch gar nicht einzahlen.... aber wenn sich doch irgendjemand in meinen pc reingehängt hat oder sowas ähnliches???
Bitte vergiss es, glaub es mir. Es kommt nichts mehr. Warte doch einfach ab und falls noch mal was kommen sollte, gib mir Bescheid. :)

lg
Bonsai

Uiuiui, wie kann man nur??? (Hat der Anwalt Hoeller geheissen?)

Gebt doch einfach mal diese Namen bei google ein, dann werdet ihr sehen, wieviele Tausende von Menschen es gibt, die darauf schon reingefallen sind. Man möchte wissen, wer seine Vorfahren sind, spielt gleichzeitig bei einem Gewinnspiel mit und liest nicht das Kleingedruckte und zack schon hat man die Rechnung per Mail.

Bei all diesen Seiten gibt es übrigens noch keinen der wirklich geklagt wurde, da diese Firmen nur Briefkastenfirmen sind mit dubiosen Hintermännern die sich garantiert auf kein Gerichtsverfahren einlassen. Die leben von den Leichtgläubigen, die sich von so etwas beeindrucken lassen und zahlen.

lg
Bonsai

jaaaaa dankeschön.... ich habe denen aber geanwortet.... EGAL ich hab den namen gerade bei google eingegeben :D :D :D :D
ein wahnsinn was da alles kommt!!!

DANKE bonsai.... ich hatte schon angst!!
Ich wusste mir wird hier geholfen

jaaaaa dankeschön.... ich habe denen aber geanwortet.... EGAL ich hab den namen gerade bei google eingegeben :D :D :D :D
ein wahnsinn was da alles kommt!!!

DANKE bonsai.... ich hatte schon angst!!
Ich wusste mir wird hier geholfen
Sag ich ja, da kommen haufenweise Seiten. Ich war mal so neugierig und wollte meine Ahnen ausforschen und da kam ich auch auf so eine Seite und ich hab natürlich sogar meinen echten Namen und Adresse angegeben und ein paar Wochen später kam die Rechnung. Da ich mir aber nichts so leicht einreden lassen, hab ich ein bisserl recherchiert und denen nur so einen vorgefertigten Brief geschickt, den man auf vielen Seiten im google findet. Dann habens noch einmal geantwortet, dass aber ich mich doch blablabla....

Da hab ich dann nicht mehr reagiert und es kam nie wieder was. Ist schon ein paar Monate her. :)

lg
Bonsai

IN meinem Fall rief mich die Polizei dann an und ich musste weil ich die Mahnungen (die über Mail kamen) ignoriert hatte tiefer in de tasche greifen als wie mir recht war.also in allen Fällen sollte man das net auf de leíchte schulter nehmen......

Sag ich ja, da kommen haufenweise Seiten. Ich war mal so neugierig und wollte meine Ahnen ausforschen und da kam ich auch auf so eine Seite und ich hab natürlich sogar meinen echten Namen und Adresse angegeben und ein paar Wochen später kam die Rechnung. Da ich mir aber nichts so leicht einreden lassen, hab ich ein bisserl recherchiert und denen nur so einen vorgefertigten Brief geschickt, den man auf vielen Seiten im google findet. Dann habens noch einmal geantwortet, dass aber ich mich doch blablabla....

Da hab ich dann nicht mehr reagiert und es kam nie wieder was. Ist schon ein paar Monate her. :)

lg
Bonsai

Kenn ich von wo... :mad: War das genealogie.de (hoffe ich schreibs richtig)???
Ich hatte nämlich auch meinen richtigen Namen und die Adresse angegeben...
Hab die Zahlungsaufforderung auch zuerst ignoriert. Dann kam die erste Mahnung, dann die zweite. Hab schiss bekommen und meine liiiiiebe Tante um Rat gebeten und die hat dann was gedeichselt und seitdem bekomme ich keine Mahnungen mehr!!!

LG, Bexy

IN meinem Fall rief mich die Polizei dann an und ich musste weil ich die Mahnungen (die über Mail kamen) ignoriert hatte tiefer in de tasche greifen als wie mir recht war.also in allen Fällen sollte man das net auf de leíchte schulter nehmen......
Und welche Seite war das?

lg
Bonsai

weiß nimmer wei es hieß, es war ne seite wo man sms schreiben konnte,..minifuzziklein is dringestanden das man zahlen muss, ........

Oben