Mein Bulli

So ein schönes Wuzzi, und das rosa Schnauzal is genial :) (die schnauzen sind auch ziemlich hart wie ich schon zu spüren bekommen hab obwohls einfach nur bussi geben wollen :rolleyes: :D )

ja die schnauzen sind sehr hart, hab ich auch schon sehr oft zu spüren bekommen aber macht nix an das gewöhnst dich, schaut aber jetzt nimma so zart aus hat schon schön zugelegt und er wirkt auch auf dem foto ned so gross wie er normal ist

Da hast wahrscheinlich nicht lange überlegen müssen wie du ihn das erste mal gesehn hast - so lieb wie der schauen kann :) :p

Wieso ich glaub das bild ist eh ned zu gross und wenn doch kann man nix machen ich habe es ein paar mal versucht zu verkleinern hat aber ned funktioniert

Meine erste große Hundeliebe war eine schneeweiße Bullidame, die war soooo lieb und wohnte neben unserer Volksschule, bei einem Bauern.
Sie liebte uns Kinder und kam immer zum Zaun, um gestreichelt zu werden

@bullterrier
war lange nicht im forum, ist das dein neuer hund??
es gibt nämich auch einen Bulli, der ein neues zuhause sucht, ist aber blind--
Interesse? dann such ich dir den link..;)

*doppeltaufkopfklatsch* passt ja doch nicht - aber habs dir schon verkleinert und geschickt ;)

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ichs entlich!
bild035pd2.jpg

wenn ihr beide da so rumschmst, solltest du ihm viellleicht die zähne putzen, höhö**:)

fein dass ihr euch so gerne habt..

lg

Oben