mein Fellmonster Gino

Bexy

Profi Knochen
Möchte mal en paar Bildchen von meinem Fellmonster (Gino) zeigen!
Gino als Welpe, noch beim Züchter:
al5vahatavf1ce8u8.jpg

im Garten:
al5vbyv6ev5wqbdq8.jpg

Oma und sein bester Freund Cappu:
al5ve4avt02zyl6ww.jpg

ein halbes Jahr alt mit viiiiiel Fell im Gesicht :D :
al5vgdkbxr9bc5ruo.jpg

9 Monate alt:
al5vigmyqa4ivfscg.jpg

samt Bruder (Gino ist der Rechte):
al5vl11681hz5l9hc.jpg

ein paar aktuelle(re):
al5vmgb3vvn5xmam8.jpg

al5vngry3q5bcnby8.jpg

al5vpbl4k8h0l2gcg.jpg

So, das war's vorerst. Hab noch ein paar Actionfotos, aber die füg ich ein andermal ein!

LG, Bexy

beeindruckend :)
warum sind im Gesicht eigentlich keine Haare?
Ist bei einem Afghanen so! Im Gesicht, gewissen Stellen am Hals, der Rücken und die Rute (bis auf mehr oder weniger "Befederung"). ;)

oh da hast du ja immer viel Arbeit beim Bürsten :D
Kann man so sagen... Jetzt mit so viel Laub und kleinen Ästchen mehr!!! :D

Tolle Fotos!!! Ich will die Aktionfotos!!!!!:o :)
Kommen gleich nach!

LG, Bexy

Mann! Ist der schöööön!! :)

Und weil ich so neugierig bin, würd mich eine Beschreibung über seinen Charakter freuen - gerne auch per PN, um den schönen Fotothread nicht zu missbrauchen ;)

Besitzer oder Besitzerin?

Also ich bin froh, dass man selten Afghanen sieht (außer man geht in die Prater HZ)...

So gesehen-also für die Rasse, ist es natürlich gut, dass man sie nicht oft sieht, aber es sind wunderschöne Hunde, mit ganz edler Ausstrahlung, wie man sie sonst nicht so bald bei einem Hund sieht!

So gesehen-also für die Rasse, ist es natürlich gut, dass man sie nicht oft sieht, aber es sind wunderschöne Hunde, mit ganz edler Ausstrahlung, wie man sie sonst nicht so bald bei einem Hund sieht!
Ja, ich meinte eh, dass es für die Rasse ansich gut ist, dass man sie nicht so oft sieht. ;)

Sowohl als auch (meistens abwechselnd) ist aber schon eine zeitlang her, gehen ja schon seit längeren nicht mehr in diese HZ.

lg, Babsi
Hmmm, ich bilde mir ein zu wissen wer das ist... Oba sicha bin i ma ned! :)

Hier ma wieder ein paar Fotos von meinem Buben!

einmal Kopfstudie:

Standfoto seitlich:

Standfoto vorne:

Balkon gucken (Gino ist der links, daneben zwei seiner Schwestern):

Rennbahn (Gino ist ganz rechts, daneben zwei seiner Schwestern):

So, das war's vorerst wieder...

LG, Bexy

Gino ist wirklich ein wunderschöner!
Hab gar nicht gewußt, dass es beige auch gibt (Schwester) noch nie live gesehen...

Die Farbe heißt creme! ;)

Es gibt soooo viele Farben beim Afghanen, dass man sie gar nimma zählen kann... :o:D

Der "geläufigste" Farbschlag (zumindest kennen die Leute auf der Straße nur die) ist rot mit schwarzer Maske.

Das Bild ist schon älter! Mittlerweile trägt er sehr wohl einen Beisskorb! ;):)

Warum er an dem Tag an dem das Bild gemacht wurde keinen trägt weiß ich ehrlich gesagt nimma.
Auf jeden Fall hat der Gino erst später Beisskorb angefangen zu tragen, weil er nie das Hasi "töten" wollte und gerannt ist er meistens mit seinen Geschwistern. Mittlerweile gehts ohne Beissi nimma, weil ich ihn sonst gar ned vom Hasen wegbekomme.

Oben