Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kam darauf weil ihr beide ja in Wien zu wohnen scheint
hab ihr mal eine pn geschickt,mal sehen was sie sagt,bin ja neu hier
falls das nicht klappt,wären dann 12 inclusive Versand OK?
Ist das Halsband noch zu haben wenn ja ich versuchs vielleicht passt es ja Snoopy doch![]()
eigentlich gehört das Halsband schon miraber LEIDER
ist es hier noch nicht angekommen........
überwiesen hab ich schon vor fast 4 Wochen,das Geld ist auch eingegangen......
würd schon gerne wissen wo das HB jetzt istbin wirklich stinkig
du wolltest dich doch bei deinem LG noch erkundigen dani????was ist denn damit?
weißt,ist halt nur komisch,nachdem ich dir zweimal-wegen löschen-meine addi geschickt hab,es losgeschickt werden sollte,dann aber doch erst später und du jetzt sagtest du wolltest deinen LG fragen ob er auch die richtige addi draufgeschrieben hat?????,und dich wieder nicht von alleine mal meldest, macht man sich schon so seine Gedanken.
Ich mein ,bei allen anderen hats ja auch funktioniert.
und ich bin jemand,der, wenn er was kauft ,sofort überweist und wenn er was verkauft ,sofort nach Geldeingang die Sachen losschickt.Das erwarte ich eigentlich auch von allen anderen so.Und ich sage auch unaufgefordert :Geld ist drauf,Sachen sind unterwegs wie auch umgekehrt,Geld ist unterwegs und Sachen sind angekommen.
Sollte das Halsband-wider Erwarten-noch eintreffen sage ich sofort Bescheid
OK
wollte dir nichts unterstellen,habe geschrieben wie ICH es handhabe![]()
Nicht ankommende Packerln werfen natürlich ein blödes Licht auf den Verkäufer - aber auch bei mir sind im letzten halben Jahr vier Packerl nicht angekommen, die ich an Ebay-Käufer verschickt habe. Extrem peinlich - daher verschicke ich nur noch eingeschrieben, kostet halt leider 2,10 Euro mehr![]()
Aber: ich werd's herausfinden!![]()
Na super, ich hoffe ja wohl doch nicht, dass es die Post verschlampt hat?!![]()
![]()
Aber: ich werd's herausfinden!![]()
Wenn sie´s nicht eingeschrieben verschickt hat? Wie das? Dann bekommst doch nur einen ganz normalen Kassabon von der Post?
HIIIIIEEEERRRRRRR
es ist heut angekommen*tanz freu*
ganz lieben Dank dafür und für deine Mühe dani,der Post auf die Füße zu treten
nee wat ne Geburt -aber ich bin supi glücklich das es doch noch angekommen ist!!!![]()