Camiro Halsband zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kam darauf weil ihr beide ja in Wien zu wohnen scheint:o

hab ihr mal eine pn geschickt,mal sehen was sie sagt,bin ja neu hier :o:D

falls das nicht klappt,wären dann 12 inclusive Versand OK?

eigentlich gehört das Halsband schon mir;) aber LEIDER :mad:ist es hier noch nicht angekommen........

überwiesen hab ich schon vor fast 4 Wochen,das Geld ist auch eingegangen......

würd schon gerne wissen wo das HB jetzt ist:mad: bin wirklich stinkig:mad:

du wolltest dich doch bei deinem LG noch erkundigen dani????was ist denn damit?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Halsband noch zu haben wenn ja ich versuchs vielleicht passt es ja Snoopy doch:D

Nein leider, hab es Streuner geschickt!:o

eigentlich gehört das Halsband schon mir;) aber LEIDER :mad:ist es hier noch nicht angekommen........

überwiesen hab ich schon vor fast 4 Wochen,das Geld ist auch eingegangen......

würd schon gerne wissen wo das HB jetzt ist:mad: bin wirklich stinkig:mad:

du wolltest dich doch bei deinem LG noch erkundigen dani????was ist denn damit?

Ich hab dir letztes Mal schon geschrieben, dass es schon vor 2 Wochen weggeschickt wurde!!!!;)

weißt,ist halt nur komisch,nachdem ich dir zweimal-wegen löschen-meine addi geschickt hab,es losgeschickt werden sollte,dann aber doch erst später und du jetzt sagtest du wolltest deinen LG fragen ob er auch die richtige addi draufgeschrieben hat?????,und dich wieder nicht von alleine mal meldest, macht man sich schon so seine Gedanken.
Ich mein ,bei allen anderen hats ja auch funktioniert.
und ich bin jemand,der, wenn er was kauft ,sofort überweist und wenn er was verkauft ,sofort nach Geldeingang die Sachen losschickt.Das erwarte ich eigentlich auch von allen anderen so.Und ich sage auch unaufgefordert :Geld ist drauf,Sachen sind unterwegs wie auch umgekehrt,Geld ist unterwegs und Sachen sind angekommen.

Sollte das Halsband-wider Erwarten-noch eintreffen sage ich sofort Bescheid

weißt,ist halt nur komisch,nachdem ich dir zweimal-wegen löschen-meine addi geschickt hab,es losgeschickt werden sollte,dann aber doch erst später und du jetzt sagtest du wolltest deinen LG fragen ob er auch die richtige addi draufgeschrieben hat?????,und dich wieder nicht von alleine mal meldest, macht man sich schon so seine Gedanken.
Ich mein ,bei allen anderen hats ja auch funktioniert.
und ich bin jemand,der, wenn er was kauft ,sofort überweist und wenn er was verkauft ,sofort nach Geldeingang die Sachen losschickt.Das erwarte ich eigentlich auch von allen anderen so.Und ich sage auch unaufgefordert :Geld ist drauf,Sachen sind unterwegs wie auch umgekehrt,Geld ist unterwegs und Sachen sind angekommen.

Sollte das Halsband-wider Erwarten-noch eintreffen sage ich sofort Bescheid

ich hab unabsichtlich deine pn gelöscht gehabt, weil mein ein- u. ausgang voll war, das war vor dem wochenende und am montag wurde es dann weggeschickt weil du mir am we deine adresse nochmal pnt hast.;)

hab dir ausserdem eh bescheid gesagt, wann ich es verschickt habe, aber egal.:rolleyes:

ich werd ihn fragen wenn er heute nach hause kommt!;)

und ich verschick auch immer gleich meine sachen, also unterstell mir da nix ok?:confused: ;)

OK

wollte dir nichts unterstellen,habe geschrieben wie ICH es handhabe;)

Mich wunderts eigentlich weil mein lg mir extra noch gesagt hat, wieviel versand war und dass er es dort verpacken lassen hat.:rolleyes: :o

Aber ich werd ihn am Abend fragen, irgendwie bekommen wir schon heraus wo es hingekommen ist!;)

Ich werde mich am Montag erkundigen bei der Post!:)

Nicht ankommende Packerln werfen natürlich ein blödes Licht auf den Verkäufer - aber auch bei mir sind im letzten halben Jahr vier Packerl nicht angekommen, die ich an Ebay-Käufer verschickt habe. Extrem peinlich - daher verschicke ich nur noch eingeschrieben, kostet halt leider 2,10 Euro mehr :rolleyes:

Nicht ankommende Packerln werfen natürlich ein blödes Licht auf den Verkäufer - aber auch bei mir sind im letzten halben Jahr vier Packerl nicht angekommen, die ich an Ebay-Käufer verschickt habe. Extrem peinlich - daher verschicke ich nur noch eingeschrieben, kostet halt leider 2,10 Euro mehr :rolleyes:

Na super, ich hoffe ja wohl doch nicht, dass es die Post verschlampt hat?!:confused: :mad:

Aber: ich werd's herausfinden!;)

Wenn sie´s nicht eingeschrieben verschickt hat? Wie das? Dann bekommst doch nur einen ganz normalen Kassabon von der Post?

Wenn sie´s nicht eingeschrieben verschickt hat? Wie das? Dann bekommst doch nur einen ganz normalen Kassabon von der Post?

Genau, nicht eingeschrieben geschickt, ich hab nur eine Rechnung!:o

Aber ich werd am Montag meinen LG wieder zur Post schicken und er soll dort nachfragen, mit Absender muss es ja auch funktionieren.:rolleyes: ;)

HIIIIIEEEERRRRRRR:D

es ist heut angekommen*tanz freu*:D

ganz lieben Dank dafür und für deine Mühe dani,der Post auf die Füße zu treten:cool:

nee wat ne Geburt -aber ich bin supi glücklich das es doch noch angekommen ist!!!:D

HIIIIIEEEERRRRRRR:D

es ist heut angekommen*tanz freu*:D

ganz lieben Dank dafür und für deine Mühe dani,der Post auf die Füße zu treten:cool:

nee wat ne Geburt -aber ich bin supi glücklich das es doch noch angekommen ist!!!:D

sag ich dir ja:) , es ist auf der post gelegen und sie habens mit der nächsten lieferung verschickt!:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben