eifersucht bei männern!?

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
wollte mal fragen ob es jemanden hier gibt, der so wie ich, einen total eifersüchtigen mann zuhause hat und wie ihr damit umgeht?
ich finde es manchmal sehr mühevoll,jede kleinigleit muss/sollte ich begründen,jeden anruf,jedes sms wird bezweifelt.
freu mich über anregungen und tips.
lg n und zoo-co

ich lern gerade damit umzugehen aber es ist ned leicht. ich dreh einfach den spieß um, versuch es mit ignoranz und liebesentzug ;)

klapppt ganz gut, aber glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

erst vor 3 wochen hat er sich auf jemanden gestürzt weil der mich angeredet hat. der hat ihm dann jedoch die nase gebrochen. noch fragen? :o

männer sind doof

sorry...ich schreib doch bissi mehr *g* also ich finde das "zweifeln" ziemlich nervig und das führt dann über viele weitere kleinigkeiten mal zum großen streit - aber so ganz ohne eifersucht geht es meiner meinung nach auch nicht ... also man sollte schon eine gesunde vorsicht haben aber nicht mehr.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
wollte mal fragen ob es jemanden hier gibt, der so wie ich, einen total eifersüchtigen mann zuhause hat und wie ihr damit umgeht?
ich finde es manchmal sehr mühevoll,jede kleinigleit muss/sollte ich begründen,jeden anruf,jedes sms wird bezweifelt.
freu mich über anregungen und tips.
lg n und zoo-co

ich hab einen der naja, manchmal eifersüchtig ist, aber ned schlimm! ;)

eigentlich bin ja eher ich diejenige, die eifersüchtig ist, obwohl es dazu keinen grund gibt...:rolleyes: :o

ich lern gerade damit umzugehen aber es ist ned leicht. ich dreh einfach den spieß um, versuch es mit ignoranz und liebesentzug ;)

erst vor 3 wochen hat er sich auf jemanden gestürzt weil der mich angeredet hat. der hat ihm dann jedoch die nase gebrochen. noch fragen? :o

org:eek:

sonja, wennst mal reden willst;)

liebesentzug,oh gott dann heisst es, ich lieb ihn nicht mehr und ich hab einen anderen und blah blah blah.nein das funkt bei meinen lieben nicht:o
er sieht in jeden einen liebhaber.
oje die nase gebroche find ich aber schlimm,vielleicht merkt er sichs jetzt?:rolleyes:

eifersucht ist nur ein zeichen von schwäche.
jeder sollte sich seiner stärken bewusst sein , und wenn ein partner fremdgeht macht er das ,ob ich eifersüchtig bin oder nicht.
;) was ich nicht weiß macht mich nicht heiss.;)

cora, da muss ich dir recht geben, denn wenns mir mal reicht, ist es einfach vorbei und ich glaube mit übertriebener eifersucht vergrault man den partner einfach.

mit liebesentzug mein ich, dass ich ihn letzte woche ziemlich angeschnauzt hab, quasi schluss gemacht hab und er seitdem ein richtiges engerl ist.
ich hab ihm aber klargemacht dass ich zur zeit nicht will, dass er "ich liebe dich" zu mir sagt.

eifersucht ist nur ein zeichen von schwäche.
jeder sollte sich seiner stärken bewusst sein , und wenn ein partner fremdgeht macht er das ,ob ich eifersüchtig bin oder nicht.
;) was ich nicht weiß macht mich nicht heiss.;)

ja stimmt schon,so seh ich dass ja auch,nur wenn man jeden handgriff und jedes tun erklären muss wirds mühevoll,ich hab ja schon ein schlechtes gewissen wenn ich meiner sister ein sms schreibe,da kommt gleich wieder die wuchtel,na schreibst deinen schatzi....
und wenn ich dann sage,nein nur meiner sister,dann heißt es ja ja....
wenn ich mal sag ich geh fort,kommt gleich wieder die wuchtel... suchst dir einen anderen,liebst mich nicht mehr blah blah bla...

ja stimmt schon,so seh ich dass ja auch,nur wenn man jeden handgriff und jedes tun erklären muss wirds mühevoll,ich hab ja schon ein schlechtes gewissen wenn ich meiner sister ein sms schreibe,da kommt gleich wieder die wuchtel,na schreibst deinen schatzi....
wenn ich mal sag ich geh fort,kommt gleich wieder die wuchtel... suchst dir einen anderen,liebst mich nicht mehr blah blah bla...

und wenn du sowas einfach ignorierst und ihm erklärst, dass du auch ein privatleben hast?!:confused:

und wenn du sowas einfach ignorierst und ihm erklärst, dass du auch ein privatleben hast?!:confused:

glaub mir, das ist nicht so einfach... ich sprech aus erfahrung, das geht nicht... es kommen ständig irgendwelche sprüche... letztens zb hat er ein foto von 2005 gefunden (wir haben uns erst 2006 kennengelernt) da bin ich auf dem sommerfest von der arbeit und geb einem arbeitskollegen ein bussi auf die wange.

na dann ists schon losgegangen - aha, jetzt weiß ich was du in der arbeit treibst, jaja, blablabla...

das war dann der grund warum ich ausgezuckt bin und schluss gemacht hab :o

so treibt man einen partner nur von sich , und nicht zu sich ;)

Oben