Opernball

Ich glaub, ich muss mir öfter die Zeit nehmen, auch in der Plauderecke zu lesen, das ist ja unterhaltsamer als einige Soaps im TV :D ...

Schon allein die Vorstellung mit´m Laptop am Opernball - natürlich um dann im Wuff-Forum zu schreiben....das fallt nicht einmal dem Aaron Spelling ein :rolleyes: ...echt kreativ, Snoopdog, das muss man sagen. Die Ausrede mit dem Teilzeit-Troll ist auch nicht schlecht....du solltest dein ohnehin schon zu lange dauerndes Studium abbrechen und Drehbücher schreiben, mit deinem Talent hast du alle Chancen...

...und wer weiß...in a paar Jahren lädt der Lugner dann dich zum Opernball ein (vergiss den Laptop nicht :D )

Und das Wuff nicht vergessen:D :D

Ich glaub, ich muss mir öfter die Zeit nehmen, auch in der Plauderecke zu lesen, das ist ja unterhaltsamer als einige Soaps im TV :D ...

Schon allein die Vorstellung mit´m Laptop am Opernball - natürlich um dann im Wuff-Forum zu schreiben....das fallt nicht einmal dem Aaron Spelling ein :rolleyes: ...echt kreativ, Snoopdog, das muss man sagen. Die Ausrede mit dem Teilzeit-Troll ist auch nicht schlecht....du solltest dein ohnehin schon zu lange dauerndes Studium abbrechen und Drehbücher schreiben, mit deinem Talent hast du alle Chancen...

...und wer weiß...in a paar Jahren lädt der Lugner dann dich zum Opernball ein (vergiss den Laptop nicht :D )

:D Danke fuer die Blumen :D

Tja, man muss sich schon was besonderes einfallen lassen um immerhin 13 Seiten lang darueber zu diskutieren :p :cool: :D

:D Danke fuer die Blumen :D

Tja, man muss sich schon was besonderes einfallen lassen um immerhin 13 Seiten lang darueber zu diskutieren :p :cool: :D
meinst du nicht das du dann in allen bereichen hier unglaubwürdig wirst .ich finde es auch den anderen usern nicht gerade super . da man nie weiss wie deine meinung wirklich ist.über das solltest du auch mal nachdenken.;)und eine entschuldigung wäre sicher auch fällig, und nicht ein lustig machen.

meinst du nicht das du dann in allen bereichen hier unglaubwürdig wirst .ich finde es auch den anderen usern nicht gerade super . da man nie weiss wie deine meinung wirklich ist.über das solltest du auch mal nachdenken.;)und eine entschuldigung wäre sicher auch fällig, und nicht ein lustig machen.

bravo, genau meine meinung..;)

lg jamie

das ist doch nicht lustig :o im anderen forum war es schon so und hier vielleicht wieder!? ernstzunehmende beiträge sind attraktiver - nicht jeder thread lebt von plauder-beiträgen.

;)

Mittlerweile hab ich auch schon einige Dinge gelesen :eek:
Warum lügt ein Mensch so viel? Mir ist zwar klar, dass man im Internet anonym ist, aber wenn man teilweise Geschichten erzählt, die vorne und hinten nicht zusammenpassen muss man ja damit rechnen, dass irgendwann alles auffliegt oder? Wenn du im wirklichen (nicht virtuellen !!) Leben auch so bist, solltest du ernsthaft über Hilfe nachdenken.

Hallo Wufflerleut!!! Sagt, merkt ihr nicht, dass Martina euch gehörig absichtlich auf die Schaufel nimmt und sich über euren "Ernst der Sache" amüsiert?

Martina hat geschrieben, dass sie auf den Opernball geht.... in der Absicht, euren Blutdruck mal schnell in die Höhe zu treiben. Und sie amüsiert sich köstlich darüber, dass ihr alle darauf reingefallen seid...

so sehe ich das. falls ich martina unrecht tue, dann entschuldige ich mich in aller form.

Hallo Wufflerleut!!! Sagt, merkt ihr nicht, dass Martina euch gehörig absichtlich auf die Schaufel nimmt und sich über euren "Ernst der Sache" amüsiert?

Martina hat geschrieben, dass sie auf den Opernball geht.... in der Absicht, euren Blutdruck mal schnell in die Höhe zu treiben. Und sie amüsiert sich köstlich darüber, dass ihr alle darauf reingefallen seid...

so sehe ich das. falls ich martina unrecht tue, dann entschuldige ich mich in aller form.

... und was soll sowas bringen???

Ich verstehs halt nicht... :mad:

... und was soll sowas bringen???

Ich verstehs halt nicht... :mad:

mach da nix draus ich verstehs auch nicht,...

ich finde dass man so ein verhalten nicht gut heißen sollte,... es ist meiner meinung nach nicht korrekt so offensichtlich zu lügen und dann auch noch wegen so einem Schwachsinn,...

naja wie schon mal geschrieben: Ehrlichkeit ist eine Tugend

Nein Jutta tut mir leid, ich sehs so,dass sie in verschiedenen Foren verschiedene Leben lebt,wenn man das dann "aufdeckt", wirds von ihr halt ins Lächerliche gezogen. Irgedwie muss man ja seine Würde (:D ) behalten;)
Ich finds traurig und arm!

Noch eine Frage: Wer is eigentlich drauf reingefallen??? Es hat ihr doch nie wer geglaubt?!

lg

nein es hat ihr eh niemand geglaubt und es findet eh jeder lächerlich aber sie stellt sich jetzt auch noch hin und tut so als wenn das alles ein riesen jux für sie geworden ist :rolleyes: echt armselig..schwache persönlichkeit wer sowas nötig hat!

mehr ist dazu nicht zu sagem!

:) *winke*

Ich hab mich nur auf das ..http://secondlife.com/... vorbereitet (und geuebt) :p (hoffe das ist keine Werbung :o ) :D

was gibts bei secondlife bitte vor zu bereiten?? :rolleyes: bin dort selber mitglied...also würd mich interessieren

ist ja eh klar....jetzt wo du merkst das es keinen anderen ausweg mehr gibt für deine peinlichen lügen tust du so als wäre alles nur ein joke gewesen um alle anderen zu ärgern!

geh bitt...dein geschwaffeln glaubst ja selbst nimmer :rolleyes:

was gibts bei secondlife bitte vor zu bereiten?? :rolleyes: bin dort selber mitglied...also würd mich interessieren

ist ja eh klar....jetzt wo du merkst das es keinen anderen ausweg mehr gibt für deine peinlichen lügen tust du so als wäre alles nur ein joke gewesen um alle anderen zu ärgern!

geh bitt...dein geschwaffeln glaubst ja selbst nimmer :rolleyes:

Und du bemerkst scheinbar nicht, wenn du veraepp..... wirst :p :cool: :D

Also - Schluss ;)

Na wenn das keine Jokes waren, was sonst? *lol* :p

Oben