Opernball

geh bitte nix wollen wir damit, nur ich geh gern auf demos find die lustig und ich nehms auch ned ernst! sofern das wetter schön is geh ich mit, mach mir ne gaude u fertig!!!

sollen sich eh amüsieren, wir amüsieren uns ja dann auch davor :D !!

ansonsten soll jeder feiern was er will!! Demo is ja das ned wirklich! :p

sollte eine demo nicht eine innere überzeugung sein ?
und nicht gaudi,sonst wäre es doch nur lärm um nichts .

da verliert man doch die glaubwürdigkeit in der öffentlichkeit

ach komm, freu dich, dass du deine karte in den a**** geschoben bekommen hast.

du studierst doch auch, oder? also ich kann deine einstellung absolut nicht verstehn:(

Ich bekomme meine Karte nicht in den A.... geschoben - ich arbeite und gehe im Rahmen der Firma hin (Pflicht)

Und ja - ich studiere noch - trotzdem bin ich fuer die Studiengebuehren und gegen gewaltbereite Berufsdemonstrierer!!

Die ach so armen Studenten ... hab ja sooo ein grosses Mitleid mit ihnen ...

Es ist ja nicht zumutbar 60 h / Semester arbeiten zu gehen ... :rolleyes: :rolleyes:

Ich arbeite seit ueber 8 Jahren - und studiere auch ;)

Darum halte ich ja auch so viel von unseren lieben Studiosi :rolleyes:

Die Zeit die sie auf der Strasse verbringen, koennten sie zum lernen oder arbeiten gehen sehr gut nuetzen ;)

ich geh so halt hin, gibt sicher welche die die überzeugung haben!! ich nicht!! darf ich jetzt ned hin gehn oder wie? :cool:

i geh halt so hin weil paar leute von mir aus überzeugung dort sind - dazu sag ich nix!! i geh halt so hin!! aber neid is das ned, also ich könnt es mir auch leisten rein zu gehen, ich würd mir zwar keine loge leisten aber rein könnt ich, aber ich mag nicht zur BUSSI BUSSI Gesellschaft, is ned mein ding, und so anziehen mag i mi a ned *g*!

ps: i war erst 1 mal dort wegen ner freundin die mich mitgeschleift hab und ob ich heuer geh is eh ned sicher!! also alle ganz locker bleiben! ;o)

Zuletzt bearbeitet: