Arlije
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin heuer zum 2. mal am Opernball![]()
Letztes Jahr mit meinen Eltern - heuer von der Arbeit aus
Freu mich schon - ist immer sehr nett, wenn auch viel zu voll![]()
Hoffe nur dass mit die Paris-Tussi nicht ueber den Weg laeuft - sonst kann ich fuer nichts garantieren!![]()
PS Ich hoffe dass es zu keiner Demo kommt - denn gewaltbereite Anarchisten haben wir ja (wie schon gesehen) unter den Studenten genug *gggg*
Also ne Demo gabst noch jedes jahr!!!!!
zum 2. mal beim Opernball, na nicht schlecht *g*! Lass mir die Paris grüßen, hi hi
Ich bin ja eigentlich gar nicht so ein "Typ" der zu "sowas" gerne geht - ich mag keine Menschenansammlungen und keinen Alk![]()
Aber es gehoert halt leider dazu, wenn man vom Chefe eingeladen wird - da kann man nicht ablehen (obwohl ich den Abend lieber kuschelnd auf der Couch mit Wuffi verbringen wuerde).
Zur Demo:
Ich bin natuerlich fuer das Recht auf Demonstrationen - allerdings die Opernball Demo ist etwas "anderes".
Da gehts rein darum, dass eine gewisse Gruppe von Leuten es den anderen neidig ist, dass sie einen schoenen Abend verbringen.
Fuer mich ist das die typ. oesterr. Neidgesellschaft - wenn man sich keinen Benz leisten kann, dann zerstoert man mal schnell den vor der Oper![]()
Der OB ist fuer Oesterreich, va fuer die Wirtschaft und Connections unseres Landes sehr sehr wichtig![]()
Wie man dazu steht ist eine andere Sache, aber es hat schon seinen Sinn und Zweck wenn Promis fuer eine Loge 35.000,-- bezahlen - uebrigens "peanuts" im Vergleich zu den Geschaeften die dort abgeschlossen werden![]()
Seit wann darf dein Hund auf die Couch? Ich dachte, der hat einen fest zugewiesenen Platz wo er liegen muss? Oder nennst du deinen Freund "Wuffi"?(obwohl ich den Abend lieber kuschelnd auf der Couch mit Wuffi verbringen wuerde).
Seit wann darf dein Hund auf die Couch? Ich dachte, der hat einen fest zugewiesenen Platz wo er liegen muss? Oder nennst du deinen Freund "Wuffi"?![]()
lg
Bonsai
Zur Demo:
Ich bin natuerlich fuer das Recht auf Demonstrationen - allerdings die Opernball Demo ist etwas "anderes".
Da gehts rein darum, dass eine gewisse Gruppe von Leuten es den anderen neidig ist, dass sie einen schoenen Abend verbringen.
Fuer mich ist das die typ. oesterr. Neidgesellschaft - wenn man sich keinen Benz leisten kann, dann zerstoert man mal schnell den vor der Oper![]()
genau das ist der grund![]()
Opernball ist doch fad, ich geh heuer wieder auf die Gegenveranstaltung![]()
i glaub i geh a zur demo! hi hi![]()
Und was wollts damit ausdruecken?
Die boesen "reichen" Leute amuesieren sich ... *boese*![]()
![]()
Hoffentlich haben wir genug Polizei um eventuelle Chaoten rauszufiltern!
Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.
Natuerlich kann man gegen etwas demostrieren - aber warum muss dabei immer Gewalt
mit im Spiel sein (auch Polizisten sind Menschen, die verletzt werden!)?
Kann man nicht still und schweigend auf seine Meinung hinweisen?
Warum muss der linke-Mob immer wieder div. Traditionen bekaempfen (aber hauptsache beim
Thema "Multikulti" simma dabei *wuerg*)
Wie war das?
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich hart erarbeiten![]()
du bist so schrecklich übernormal fast schon fad.
![]()
![]()
Wie war das?
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich hart erarbeiten![]()
SnoopDog1977 schrieb:Leider gibts halt immer gewisse "Berufsdemonstrierer" - wie man auch wieder schoen bei den Studenten sieht