XTeufelchenX
Super Knochen
Hallo zusammen!
Wie einige hier vielleicht wissen, haben wir heute eine Wanderung in die Trauner Au gemacht. Das Wetter meinte es gut mit uns, denn um 15 Uhr war es so gut wie strahlend blau und die Sonne scheinte. Schade ist allerdings, dass Nobody und MissMerlin uns nicht begleiten konnten. Hier liefern wir euch nun ein paar Schnappschüsse *gg*
Hier sind unsere beiden:
Hier "Calimera" (ich hoffe das schreibt man so) von hinten *gg*:
Hier Resa`s Hündin:
Hier Alina der kleine Wirbelwind *g* (von Sabsi4):
Hier die 2. Hündin von Resa mit Mantel, voi die Süsse:
Ähm ja hier sind man Lori (hehe es hat ihr nicht gestört, dass wir Fotos machten *g*)
Gemeinsames Schnüffeln *gg* Max mit Lori:
Alina im Grossformat *gg*:
Mir hat das heute sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich jetzt schon auf ein erneutes Treffen freuen.
Wie einige hier vielleicht wissen, haben wir heute eine Wanderung in die Trauner Au gemacht. Das Wetter meinte es gut mit uns, denn um 15 Uhr war es so gut wie strahlend blau und die Sonne scheinte. Schade ist allerdings, dass Nobody und MissMerlin uns nicht begleiten konnten. Hier liefern wir euch nun ein paar Schnappschüsse *gg*
Hier sind unsere beiden:

Hier "Calimera" (ich hoffe das schreibt man so) von hinten *gg*:

Hier Resa`s Hündin:

Hier Alina der kleine Wirbelwind *g* (von Sabsi4):

Hier die 2. Hündin von Resa mit Mantel, voi die Süsse:

Ähm ja hier sind man Lori (hehe es hat ihr nicht gestört, dass wir Fotos machten *g*)

Gemeinsames Schnüffeln *gg* Max mit Lori:

Alina im Grossformat *gg*:

Mir hat das heute sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich jetzt schon auf ein erneutes Treffen freuen.