Unser heutiger Ausflug in die Trauner Au

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen!

Wie einige hier vielleicht wissen, haben wir heute eine Wanderung in die Trauner Au gemacht. Das Wetter meinte es gut mit uns, denn um 15 Uhr war es so gut wie strahlend blau und die Sonne scheinte. Schade ist allerdings, dass Nobody und MissMerlin uns nicht begleiten konnten. Hier liefern wir euch nun ein paar Schnappschüsse *gg*

Hier sind unsere beiden:

akymouwfi88vv6gjo.jpg

Hier "Calimera" (ich hoffe das schreibt man so) von hinten *gg*:

akympbixu8y1stlxg.jpg

Hier Resa`s Hündin:

akymq3pm6o7dazoec.jpg

Hier Alina der kleine Wirbelwind *g* (von Sabsi4):

akymqmlh9ht0uhlc4.jpg

Hier die 2. Hündin von Resa mit Mantel, voi die Süsse:

akymr6fzs87r9xsn8.jpg

Ähm ja hier sind man Lori (hehe es hat ihr nicht gestört, dass wir Fotos machten *g*)

akymrnj9ede6s8950.jpg

Gemeinsames Schnüffeln *gg* Max mit Lori:

akymsgecmm6lz9zr8.jpg

Alina im Grossformat *gg*:

akymt17ozkq2u564k.jpg

Mir hat das heute sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich jetzt schon auf ein erneutes Treffen freuen. :p

OOOch sicher sind die Hunde wichtig aber wir wollen auch von euch Fotos sehen na wartet bis MissMerlin dabei is die macht dann sicher Fotos auch von euch :D :) :D lg Sandy

wir fandens heute auch sehr lustig (bis auf den "ich wälz mich kurz in was stinkendem" einfall von lori). zum glück hat sie sich dann zu hause gleich aufs den weißen (!!) teppich schmollend nass gelegt. naja... aber ich glaub sie hat sich in joy verliebt..*gg*

lg niki, kristian und lori

Phu --noch einmal Glück gehabt ....Ich bin nur als Frau ohne Oberleib zu sehen :D :D :D So mag ich das ..

Ich hab ja auch noch großartige zwei Bilder ,aber ich bin zu deppert die hier einzustellen ....

Drum mache ich das so:

Die kleine macht Chita gaaaaanz freiwillig den Hasen :rolleyes: Leider seiss Qualität ,weil ich vor lauter kleinkopieren alles putt gemacht hab.

Der *Hase* :

:o
Phu --noch einmal Glück gehabt ....Ich bin nur als Frau ohne Oberleib zu sehen :D :D :D So mag ich das ..

Ich hab ja auch noch großartige zwei Bilder ,aber ich bin zu deppert die hier einzustellen ....

Drum mache ich das so:

Die kleine macht Chita gaaaaanz freiwillig den Hasen :rolleyes: Leider seiss Qualität ,weil ich vor lauter kleinkopieren alles putt gemacht hab.

Der *Hase* :

Ich kann die Bilder nicht sehen da sind nur Kreuzerl bei mir :o

Oben