Ich finde 200 Euronen schon auch fett, aber ich glaub bei dem schlechten Gewissen, was man da hat..............................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BVeim Laufen mit den Hunden.... ich war joggen...... und quäl mich quasi auf allen vieren (wimmernd vor Schmerzen!!!!!!) heim, hab beide Hunde mit..... und die reissen ein Huhn....
Der Bauer hat es GSD mit Fassung getragebn, aber Mist ist das schon.... für das Huhn va. und eben auch, weil ich damit nicht die Bohne gerechnet hätte...
Ach ja, wer den Schaden hat...... *LassieDVDkaufengeh*
ihr findet es lustig wenn ein Hund Erfolg beim Jagen hatte![]()
Nicht im geringsten...... wenn du meine posts liest offenbart sich das durchaus.... wenngleich ich zugeben muß, dass das ganze durchaus eine Situationskomik hatte, wie ich da hilflos durch die Gegend kroch, während meine Anti-Lassies.....ihre Beute schlenkerten
Oje Du arme mal gute Besserung wünsch, naja aber Deine Hunde können sagen sie werden auch unterwegs gebarft![]()
![]()
Jap, Balou ist ein älterer Doggenrüde, der seit 4 Monaten bei uns lebt....Das ist echt blöd, noch dazu, weil Balou so ein riesiger Hund ist (Dogge oder?)
Ich hoffe, dass die beiden das nicht ausnützen werden.
Gott sei Dank war der Bauer relativ gut drauf. Wennst a Pech hast, dann hetzt der dir gleich die Jägerschaft oder die Polizei an den Hals. Soll ja alles schon vorgekommen sein.
Drück dir jedenfalls die Daumen.
Der Dicke bleibt an der kurzen! Leine......Na da bin ich mal gespannt - man sagt ja - ein mal Jagderfolg und immer einen jagenden Hund!!
Auf alle Fälle würde ich zumindest Balou in der ersten Zeit an der Schleppleine laufen lassen - für den Fall der Fälle!
Bitte, ich war einfach nur damit beschäftigt irgendwie nach hause zu kommen.... dort hab ich den Dicken in den Garten gelassen und bin dann recht schnell mal ins KH.....Hast du Balou eigentlich irgendwie "bestraft" für das was er getan hat? Ich meine - ich bin nicht der brutale Typ - aber ich glaube die Sache hätte ich nicht mit Humor sehen können - rein gefühlsmäßig hätte ich ihm glaube ich das Huhn rechts und links um die Ohren gehauen!!!
Hat er sich das Huhn überhaupt abnehmen lassen?
Ich würde denke ich mal konkret an Hühnern mit ihm arbeiten - und alter Hundeopa heißt ja nicht dass er nix mehr lernt. Hühner klauen geht ja auch noch....
Grüßle
Hilde
Und genau das ärgert mich, ich hätte sie ja anleinen können (einer von beiden hätte eh gereicht), aber ich war einfach nicht misstrauisch und aufmerksam genugich bin mir sicher, dass deine hunde wussten:
erstens: sie kann uns eh net nach - ab und action!