Meine Hunde suind Verräter!!!!

Ich finde 200 Euronen schon auch fett, aber ich glaub bei dem schlechten Gewissen, was man da hat..............................

Naja sie sind ja wieder zurrückgekommen,freu dich
Die haben sicher gedacht das Frauli eh wieder aufsteht-kugelt ja sonst nicht am Boden rum:D l.g.und gute Besserung susanne2

BVeim Laufen mit den Hunden.... ich war joggen...... und quäl mich quasi auf allen vieren (wimmernd vor Schmerzen!!!!!!) heim, hab beide Hunde mit..... und die reissen ein Huhn....
Der Bauer hat es GSD mit Fassung getragebn, aber Mist ist das schon.... für das Huhn va. und eben auch, weil ich damit nicht die Bohne gerechnet hätte...
:o sport ist mord :)baldige besserung

Zuletzt bearbeitet:
Nicht im geringsten...... wenn du meine posts liest offenbart sich das durchaus.... wenngleich ich zugeben muß, dass das ganze durchaus eine Situationskomik hatte, wie ich da hilflos durch die Gegend kroch, während meine Anti-Lassies.....ihre Beute schlenkerten

ihr findet es lustig wenn ein Hund Erfolg beim Jagen hatte :confused:

Ja, hat mich auch gewundert. :confused:

Aschenputtel hat sich verletzt und die Hunde haben ein Huhn gerissen. Nennt mich humorlos, aber ich kann da nichts lustiges erkennen.
Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Fuss, und dass du den Wauzen die "tolle" Idee wieder austreiben kannst. :o

Nicht im geringsten...... wenn du meine posts liest offenbart sich das durchaus.... wenngleich ich zugeben muß, dass das ganze durchaus eine Situationskomik hatte, wie ich da hilflos durch die Gegend kroch, während meine Anti-Lassies.....ihre Beute schlenkerten

@ Miss merlin: Ich muß zugeben, ich habe zeitgleich geheult/gewimmert und den Kopf geschüttelt über diese Bild, das ich da an einem schönen Sonntag morgen abgeliefert habe....

By the way:

Ich denke Aschy wird nicht das Problem sein und ich hoffe, dass Balou jetzt nicht "auf den Geschmack gekommen ist", denn das würde mich vor nahezu unlösbare Probleme stellen.

Balou ist ja unverträglich und ich kann ihn im Trieb dann kaum halten (also echt schwer), da er bereits ein etwas betagterer Hund ist, geh ich auch kaum noch davon aus, dass ich das mit ihm bearbeiten kann. Falls ich diesen Weg nicht mehr mit ihm gehen kann, bleiben mir nur noch Ausfahrten mit ihm...... und das ist organisatorisch ein echtes Problem...

Das ist echt blöd, noch dazu, weil Balou so ein riesiger Hund ist (Dogge oder?)

Ich hoffe, dass die beiden das nicht ausnützen werden.

Gott sei Dank war der Bauer relativ gut drauf. Wennst a Pech hast, dann hetzt der dir gleich die Jägerschaft oder die Polizei an den Hals. Soll ja alles schon vorgekommen sein. :rolleyes:

Drück dir jedenfalls die Daumen.

Das ist echt blöd, noch dazu, weil Balou so ein riesiger Hund ist (Dogge oder?)

Ich hoffe, dass die beiden das nicht ausnützen werden.

Gott sei Dank war der Bauer relativ gut drauf. Wennst a Pech hast, dann hetzt der dir gleich die Jägerschaft oder die Polizei an den Hals. Soll ja alles schon vorgekommen sein. :rolleyes:

Drück dir jedenfalls die Daumen.
Jap, Balou ist ein älterer Doggenrüde, der seit 4 Monaten bei uns lebt....

Naja, ich füttere bei den Bauern in der Umgebung die Katzen, sie wissen, dass ich ein Tierfreund bin und das es mir auch um dieses Huhn sehr leid tut......

Na da bin ich mal gespannt - man sagt ja - ein mal Jagderfolg und immer einen jagenden Hund!!

Auf alle Fälle würde ich zumindest Balou in der ersten Zeit an der Schleppleine laufen lassen - für den Fall der Fälle!

Er kann auf der Strecke ja immer auf die Idee kommen - hm, mir ist langweilig - da war doch was....

Ich wünsch dir dass es nicht so ist!

Liebe Grüße

Hilde

Hast du Balou eigentlich irgendwie "bestraft" für das was er getan hat? Ich meine - ich bin nicht der brutale Typ - aber ich glaube die Sache hätte ich nicht mit Humor sehen können - rein gefühlsmäßig hätte ich ihm glaube ich das Huhn rechts und links um die Ohren gehauen!!!

Hat er sich das Huhn überhaupt abnehmen lassen?

Ich würde denke ich mal konkret an Hühnern mit ihm arbeiten - und alter Hundeopa heißt ja nicht dass er nix mehr lernt. Hühner klauen geht ja auch noch....

Grüßle

Hilde

ich bin mir sicher, dass deine hunde wussten:

erstens: sie kann uns eh net nach - ab und action!

und zweitens: die beiden sind auf sich allein gestellt, wenns fraudi verletzt ist!

wünsch dir gute besserung

lg
doris

Hast du Balou eigentlich irgendwie "bestraft" für das was er getan hat? Ich meine - ich bin nicht der brutale Typ - aber ich glaube die Sache hätte ich nicht mit Humor sehen können - rein gefühlsmäßig hätte ich ihm glaube ich das Huhn rechts und links um die Ohren gehauen!!!

Hat er sich das Huhn überhaupt abnehmen lassen?

Ich würde denke ich mal konkret an Hühnern mit ihm arbeiten - und alter Hundeopa heißt ja nicht dass er nix mehr lernt. Hühner klauen geht ja auch noch....

Grüßle

Hilde
Bitte, ich war einfach nur damit beschäftigt irgendwie nach hause zu kommen.... dort hab ich den Dicken in den Garten gelassen und bin dann recht schnell mal ins KH.....
Seit Sonntag nachmittag ist er bei einer Freundin von mir quasi auf Pension, da ich aufgrund meiner Krücke nicht mit ihm gehen kann und der Rest der Familie sich aufgrund diverser Erfahrungen schlicht weigert (nachvollziehbar).

Balou ist ein älterer Knabe, der noch 1-2 Jahre leben wird, wenn ich Probleme haben werde ihn bei Hühnern zu halten, dann werde ich sie schlicht meiden. Ich kann nämlich nicht garantieren ihn hochtriebig halten zu können, ergo lass ich es......
Die Alternative für Balou waren seine letzten Tage/Jahre (?) im Tierheim zu verbringen, dann doch lieber einen hühnerfreien Spaziergang in der Pampa.

Ich seh das vllt. etwas pragmatisch....

Ne, find ich nicht dass du das pragmatisch siehst - lach!

DU musst schließlich damit klarkommen - ist doch logo! Mich hätte einfach nur interessiert was anschließend war - habt ihr ihm das Huhn gelassen? Oder hat dein Männe es ihm abgenommen oder so?

Ich stell mir halt vor - dass, egal wie alt Doggi ist - so ein Jagderfolg halt leicht verallgemeinert werden könnte.

Und auch in der Pampa gibts Häschen!

Und wenn du ihn hochtriebig nicht halten kannst (verständlich, könnt ich auch nicht bei ner Dogge) - was dann?

Doggenrüden sind halt riesig und haben Kraft. Und auch ich musste schon die Erfahrung machen - dass geschätze Lebenszeiten bei guter Haltung sich leicht verdoppeln - was das Problem ja nicht kleiner macht - wenn du verstehst was ich meine?

Grüßle

Hilde

Oben