"Bisswunde"

Sodale...bin wieder zurück :)

Also die Impfung hams aufgefrischt weil es etwas unklar war am impfpass selbst und da habens mirs sicherheitshalber gegeben.
Ja und dann ist es genäht worden und so Antib. hab ich mitbekommen.

War auf alle Fälle gut das ich hingegangen bin!

Lg

Oje gute Besserung und lass Dich nicht mehr anknabbern:D

na fein, hauptsache du bist jetzt beruhigt und ebenfalls gute besserung :)
wirst sehen, das wird noch ein wunderschönes ohrliwaschi werden :D

Danke:) ...wirklich weh tan hats eh gar nicht (ausser direkt wies passiert ist) aber hauptsächlich gings ja um die Selbstberuhigung und um die Impfung :o
Und das Nähen war überhauptnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab ... eigentlich ists ja fast das selbe wie piercen *lol*

Wie ich gefragt worden bin wie es passiert ist hab ich einfach gesagt es war mein eigener hund ... und das sie ein "huskymix" ist ...das ist gut bei so einem mischmaschmix das man es immer so hinstellen kann wie man will *g*
Ich habs besser gefunden weil ich sowas bei offiziellen angaben ganz einfach nicht mit einem Bullterrier in Verbindung bringen will - auch wenns in dem fall höchstwahrscheinlich egal gewesen wäre...aber sobald jemand bullterrier hört glaubt dann plötzlich keiner mehr das es nur unabsichtlich passiert ist :rolleyes:

Lg

ja, das ist es ja, hätt ich auch so gemacht, da wird dann nicht mehr lange gefragt.
nur so etwas kann so schnell gehen, ist mir auch schon mal passiert, wirst sehen, das verheilt sehr schnell und die antibiotika nimm mit joghurt.

war das parfum i.o. oder musst nächstes mal ein anders nehmen :p

so jetzt wolln ma aber schon ein nacherfoto, wennst uns das vorherfoto schon gegeben hast :D
Wir sind wundfetischisten :p :D

ja klar ... mein ohrwaschl duftet herrlich nach HugoBoss *lol* Der Arzt hat beim nähen eh bisserl verwundert geschaut wie er sichs näher angesehn hat :D

Danke ... zumindest wird es kein gespaltenes ohr :p mal sehn was für eine narbe überbleibt - zumindest hab ich eine erinnerung ans wuzzi was mich erwischt hat :D

Was kennsten du bitte für stürmische Bullis sooo viiel liebe :D :D

was hatten eigentlich der Besitzer dazu gsagt ?

warst sehr tapfer. ich hoff du hast den arzt eh gefragt ob er einen nähkurs gemacht hat:) :) i hab auch immer gefragt:D :D
baldige besserung und vorsicht beim nächsten knutscher mit einem hunzi

lb grüße
hexi48;)

Oben