"Bisswunde"

pimperl

Gesperrt
Profi Knochen
Vorhin beim spazierngehn hab ich meine kleine abgelegt und mich kurz auch hingehockelt...dann ist der andere zu mir gelaufen und ist mir raufgesprungen (so wie hunde das halt machen wenn sie jemanden mit der nase anstupsen wollen) leider hat er sein maul dabei nicht zugemacht und so kam es halt das mich der zahn erwischt hat ... nur damit es nicht den anschein macht ich wurde "mutwillig" gebissen :o ;)

Naja jedenfalls hab ichs mir zu Hause angeschaut und gesehen das mein Ohrlapperl so ziemlich gespalten ist :o :eek: Es ist ein tiefer riss dafür das es am ohrlappal ist und jetzt weiss ich nicht genau ob sowas schon genäht gehört oder ob das wieder zamwachst :confused: Sollt ich es mir anschaun lassen oder belass ich es einfach dabei??

Habs auch fotografiert weils so arg ausschaut ... aber ich bezweifle das hier jemand grausliche wundenfotos vorfinden möchte deshalb hab ichs gelassen :rolleyes: :eek:

Aja und nochmal...war keine absicht vom hund er wurde auch nicht bestraft oder so - nur das es keinen falschen eindruck erweckt.

Lg

ups war ja eine stürmische begegnung:) :)
ich würde mir die wunde anschauen lassen. wenn es genäht werden muss, bekommst du eh eine spritze:D dann spürst du überhaupt nix :) ehrlich. ich sprech aus erfahrung:)

außerdem sollte die wunde desinfisziert werden. sei tapfer und lass dich anschauen:D :D .

du kannst mir die fotos ruhig auf pn schicken, mich kann nix erschüttern ;)
wünsche dir alles gute
liebe grüße hexi48

Ich würde es mir auch anschauen lassen, nicht das es sich entzündet.
Sei tapfer, wenns genäht werden muß kriegst eh eine Spritze (die tut mehr weh) :D

Naja dann werd ichs mir lieber anschaun lassen ... nicht das schlimmer wird.

Nur draufklicken wenn man es sehen möchte:

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen;) , meine Katze hat mich erst letzte Woche gebissen und der TA hat gemeint, bei ihnen in der Praxis (sollte jemand gebissen werden) wird sowas sofort desinfiziert und man muss Antibiotika zur Vorbeugung einer Blutvergiftung nehmen, weil Katzen (zwar mehr als Hunde) aber dennoch sehr viele Bakterien im Maul haben und sich das böse entzünden kann!;) :o

Mein Katzenbiss hat am selben Tag am Abend noch angefangen zu eitern, obwohl ich es desinfiziert und verbunden hatte...:rolleyes: jetzt muss ich Antibiotika nehmen und hab ne Salbe für die Wunde bekommen! (war am nächsten Tag beim Arzt!):o

Ich bin da eher von der harten Sorte.... parfum drauf (Alkohol desinfiziert) und geklebt..... wenn es nicht mehr in Strömen blutet (wie alt sind deine letzten Impfungen???)

uiii, na das war eine stürmische begrüssung :o
muss ja voll geblutet haben.
würde damit auch zum arzt gehen, wenn geht jetzt noch, damit die wunde schön zusammenheilt, gibt ja auch so pflaster wo man die wunde aneinanderlegt ohne zu nähen.
hast du tetanusimpfung, wenn nicht, alleine schon deshalb.

alles gute, trau dich, halb so schlimm, dafür hast später wieder ein schönes ohrliwaschi :)

Die Impfung ist zum Glück gar nicht so lange her ... sonst wär ich eh schon panisch :o

Parfum? Is das jetzt dein Ernst oder n Scherz :confused: :eek: :o

Nööö zur Not tuts Parfüm auch wie gesagt ist ordentlich Alkohol drin...
Aber weils ja mit nem "dreckigen" Hundzahn war würd ich doch den Arzt empfehlen Du weißt ja Mundhöhlen sind nicht grad sauber;)

AUUUUUUUUTSCH ... Ok Parfum-Erstbehandlung hab ich hinter mir , aber ich werds trotzdem heut noch anschaun lassen, ein gespaltenes ohr was nicht gscheit zuwachst is sicher net so schön :o

Lg

Dafür duftet mein ohrwaschl jetzt nach hugo boss *lol*

Sodale...bin wieder zurück :)

Also die Impfung hams aufgefrischt weil es etwas unklar war am impfpass selbst und da habens mirs sicherheitshalber gegeben.
Ja und dann ist es genäht worden und so Antib. hab ich mitbekommen.

War auf alle Fälle gut das ich hingegangen bin!

Lg

Oben