Vorhin beim spazierngehn hab ich meine kleine abgelegt und mich kurz auch hingehockelt...dann ist der andere zu mir gelaufen und ist mir raufgesprungen (so wie hunde das halt machen wenn sie jemanden mit der nase anstupsen wollen) leider hat er sein maul dabei nicht zugemacht und so kam es halt das mich der zahn erwischt hat ... nur damit es nicht den anschein macht ich wurde "mutwillig" gebissen

Naja jedenfalls hab ichs mir zu Hause angeschaut und gesehen das mein Ohrlapperl so ziemlich gespalten ist
Es ist ein tiefer riss dafür das es am ohrlappal ist und jetzt weiss ich nicht genau ob sowas schon genäht gehört oder ob das wieder zamwachst
Sollt ich es mir anschaun lassen oder belass ich es einfach dabei??
Habs auch fotografiert weils so arg ausschaut ... aber ich bezweifle das hier jemand grausliche wundenfotos vorfinden möchte deshalb hab ichs gelassen
Aja und nochmal...war keine absicht vom hund er wurde auch nicht bestraft oder so - nur das es keinen falschen eindruck erweckt.
Lg

Naja jedenfalls hab ichs mir zu Hause angeschaut und gesehen das mein Ohrlapperl so ziemlich gespalten ist

Habs auch fotografiert weils so arg ausschaut ... aber ich bezweifle das hier jemand grausliche wundenfotos vorfinden möchte deshalb hab ichs gelassen

Aja und nochmal...war keine absicht vom hund er wurde auch nicht bestraft oder so - nur das es keinen falschen eindruck erweckt.
Lg