Rotti-Hündin Atlanta (Verina)

Tina83

Super Knochen
Wollte die Allgemeinheit nur informieren, die Rotti-Hündin von Verina ist nach Deutschland zur Rotti-Nothilfe vermitteln worden. ;)

Da Verina ja gesperrt ist, dachte ich, ich teil euch das mal mit. :D
Atlanta ist dort gut aufgehoben. *freu*

Atlanta's Gesundheitszustand ist nicht so schlecht wie wir alle angenommen haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte die Allgemeinheit nur informieren, die Rotti-Hündin von Verina ist nach Deutschland zur Rotti-Nothilfe vermitteln worden. ;)

Da Verina ja gesperrt ist, dachte ich, ich teil euch das mal mit. :D
Atlanta ist dort gut aufgehoben. *freu*

Gut für den Hund - aber wiedermal im kompletten Widerspruch zu allen Aussagen die Verina je gemacht hat :rolleyes:

sie hat doch gesagt, sie wird ihren Hund nur an eine ausgesuchten, tollen Platz vermitteln, nicht an irgendwen, was hat sie gemacht, sie hat den Hund der Tierhilfe in die Hand gedrückt und fertig, das ist damit gemeint.

Hoffentlich wird die Arme jetzt nicht zum Wanderpokal in den Pflegestellen, weil einen kranken Hund zu vermitteln ist schon nicht einfach und einen Rottweiler in Deutschland zu vermitteln noch schwieriger

Tibetan/Andrea danke daß du dich so eingesetzt hast und ein danke gebührt auch Claudi aus dem Südiforum die bei der Fahrkette mitmacht!!!

Ich freue mich voll für die Atlanta denn jetzt kommt sie in die richtigen Hände und wird gut medizinisch versorgt!!!!:)

Und - Verina, falls du das hier liest, nimm dir bitte keinen Hund mehr!!!! BITTE!!!
Du warst sehr überfordert!!! Und das mußte der Hund anscheinend auf einen gewisse art und Weise büßen, nur - DAS KANNS NICHT SEIN!!!:mad:

Kümmer dich um deine Kinder und schau daß du mit ihnen ein schönes Leben hast und nimm dir bitte kein Tier mehr!!!

Ich wünsche der Atlanta alles nur erdenklich Gute und daß sie den Lebensplatz hat!!!!:)

sie hat doch gesagt, sie wird ihren Hund nur an eine ausgesuchten, tollen Platz vermitteln, nicht an irgendwen, was hat sie gemacht, sie hat den Hund der Tierhilfe in die Hand gedrückt und fertig, das ist damit gemeint.

Hoffentlich wird die Arme jetzt nicht zum Wanderpokal in den Pflegestellen, weil einen kranken Hund zu vermitteln ist schon nicht einfach und einen Rottweiler in Deutschland zu vermitteln noch schwieriger
Andrea hat sie rausgeholt.......
Hört auf herumzuspekulieren die Orga in D hat schon einen Endplatz......
Außerdem ist es so besser denk ich mal, auch für den Hund, denn in Österreich vielleicht noch in Innsbruck - Nähe.....denk mal das das nicht gutgegangen wäre....

Andrea hat sie rausgeholt.......
Hört auf herumzuspekulieren die Orga in D hat schon einen Endplatz......
Außerdem ist es so besser denk ich mal, auch für den Hund, denn in Österreich vielleicht noch in Innsbruck - Nähe.....denk mal das das nicht gutgegangen wäre....

Cool down - war doch von niemanden böse gemeint aber WIR (unwissenden) sind ja nicht informiert also können wir ja nur so denken oder? - Hab Erbarmen

Schön wenn die Hündin schon einen Endplatz hat

Cool down - war doch von niemanden böse gemeint aber WIR (unwissenden) sind ja nicht informiert also können wir ja nur so denken oder? - Hab Erbarmen

Schön wenn die Hündin schon einen Endplatz hat
Ich hab Erbarmen......:)
Ich hab nur reingepostet, bevor es wieder Extrem-Ausmasse annimmt, denn der zorn der Allgemeinheit ist groß.......:D

Tibetan/Andrea danke daß du dich so eingesetzt hast und ein danke gebührt auch Claudi aus dem Südiforum die bei der Fahrkette mitmacht!!!

Ich freue mich voll für die Atlanta denn jetzt kommt sie in die richtigen Hände und wird gut medizinisch versorgt!!!!:)

Und - Verina, falls du das hier liest, nimm dir bitte keinen Hund mehr!!!! BITTE!!!
Du warst sehr überfordert!!! Und das mußte der Hund anscheinend auf einen gewisse art und Weise büßen, nur - DAS KANNS NICHT SEIN!!!:mad:

Kümmer dich um deine Kinder und schau daß du mit ihnen ein schönes Leben hast und nimm dir bitte kein Tier mehr!!!

Ich wünsche der Atlanta alles nur erdenklich Gute und daß sie den Lebensplatz hat!!!!:)

wisst ihr jetzt wie der Gesundheitszustand der HÜndin genau ist?

Das sie schon einen fixen Platz hat, ist mehr als nur super, dass freut mich wirklich sehr:)

wisst ihr jetzt wie der Gesundheitszustand der HÜndin genau ist?

Das sie schon einen fixen Platz hat, ist mehr als nur super, dass freut mich wirklich sehr:)
Der Zustand von Atlanta dürfte nicht so schlimm sein wie angenommen, aber genaues weiß dann Tibetan. Sie wird, nehm ich an, abends wieder on sein, wenn sie von der Fahrt zurück ist.....

Bin sowas von froh das Atlanta von dort weg ist,Verina wollte sie ja bis zum Schluß noch immer einschläfern lassen,obwohl sie am Montag fröhlich verkündete (in einem anderen forum) "gott sei dank muss ich sie nicht einschläfern lassen! :mad:
Leider war meine Stieftochter zur dieser Zeit eine Woche im Ausland (Firma) :(
Ich hätte Atlanta trotzdem vorübergehend bei mír aufgenommen -aber ich gestehe- nur im totalen Notfall :o ,da ich ja nicht genau wußte wie meine kleine Hündin Lisa (Pekinese)auf sie reagieren würde und ob meine Tochter nach dem ganzen vorfall/frechheiten Atlanta noch immer übernehmen würde. -
Tibetan hat es für besser gehalten sie woander unterzubringen und ich glaub das war auch das beste im diesen Fall .
Atlanta wird nun sicher gut versorgt werden und ein suuuuper Platzerl finden wo sie endlich für immer bleiben kann!!*hoff*

Ich finde Tibetans Leistung großartig!!sie setzt sich total für Tiere ein und wenn wir nur alle n bißchen Tibetan wären ,wäre alles schon viel besser auf dieser Welt:D

Oben