Valentinstag

Jaja, das Problem mit der erzwungenen Romantik :( :o
das ist wie mit dem muttertag. unglaublich, wieviele da in der gegend rumgeschleppt werden, um die sich sonst keiner kümmert.

ich sag mir immer, wenn ich das ganze jahr nicht weiß, was mir der/die andere wert ist, sollt mans lassen.... und über blumen freu ich auch, wenn nicht valentinstag ist:p

wer braucht schon sterbendes grünzeug im zimmer.
es kommt der tag da wird man von blumen überhäuft, aber da kann man sich nicht mehr dagegen wehren :mad: :mad: .

wer braucht schon sterbendes grünzeug im zimmer.
es kommt der tag da wird man von blumen überhäuft, aber da kann man sich nicht mehr dagegen wehren :mad: :mad: .
was heißt sterbendes grünzeug????:eek: ich hab halt freude dran, was ist daran verkehrt??? da gehts doch nicht darum, dass sie in ein paar tagen kaputt sind, sondern um die freude daran, dass sie mir jemand schenkt:)

und wenn der tag .... kommt, brauch ich sie nimmer:(

ab sofort ist das mein hass-tag :mad:

wieso?:eek: was passiert??:confused:

eh klar, ich erfahr nix:mad:

Zu meinem Abend (kann später gern Bilder einstellen):

Wir sind ins Gartencafe (Marriott Hotel) à la carte Essen gegangen, es gab:

Aperitif: Holunderblütensekt

Vorspeise: Schatzi hat gebackene Mozzarella Kugeln mit Salat gegessen, ich habe einen gemischten Fischteller (Räucherlachs, warmer geräucherter Lachs, geräucherter Schwert- u. Butterfisch) mit Kartoffeln und Salat

Hauptspeise: Schatzi und ich haben das gleiche gegessen: Lammmedaillions mit Mango-Chilli Sauce, Fisolen (glaub ich) und Ofenkartoffel mit Sauerrahmsauce dazu einen Pinot Noir 2000

Nachspeise konnten wir nicht mehr essen, waren satt!!!:p :p

Danach sind wir noch Cocktail trinken gegangen in die Cascade Bar (auch im Hotel): er zwei Mango-Daiquiri und ich zwei Pina Colada :p :cool:

Im Zimmer hat dann ein Riesen-Blumenstrauß und ein Pralinenteller mit Erdbeeren auf mich gewartet!:cool:

Den Rest dürft ihr euch denken...*g*:D

Also der Dominik hat mir die ganze Wohnung mit Luftballon-Herzen geschmückt und ein tolles Essen gekocht (Lachs...hmmm.... lecker). Das war sehr lieb von ihm. Nach dem Essen haben wir, wie wir das öfter machen, zusammen Videofilme geguckt, bis wir eingeschlafen sind. ;)

Oben