Valentinstag

Ich hab ein WE nach London bekommen *freu*
Und ich führ ihn am Mittwoch zu einem Valentin Schlemmer Abend aus ;)

Ich hab noch nie kapiert wofür dieser Valentinstag überhaupt da ist!
Wieso, warum, weshalb? Damit Blumenhändler ihr Geld verdienen???

Mir ist dieser Tag überhaupt ned wichtig und deshalb würde ich es meinem Freund auch absolut nicht übel nehmen, wenn er den Tag "vergisst" und mir nix schenkt!!! :rolleyes: Er muss sich von mir eh schon viel gefallen lassen - braucht er mir als "Dank" auch nix schenken... :D :D

LG, Bexy

tja, nur meiner ist sehr altmodisch...:rolleyes: :p er will nicht, dass ich frag, er will mich fragen und das möglichst perfekt über die bühne bringen...:rolleyes: :D

für mich sind jahrestag, geburtstag und später mal hochzeitstag schon sehr wichtig!;)

dafür leg ich keinen wert auf weihnachten!;) :o

*hihihi* ich auch

@topic

wir feiern nicht valentinstag weil wir morgen jahrestag haben dann sind wir 2 jahre zusammen :) (ja wir haben ein 2 1/2 jahre altes kind und sind seid sept. 06 verheiratet) sind ein bissi schnell in allem ;)

valentinstag bringt mir mehr oder weniger nix, weil mein mann mir zwischendurch auch mal blumen oder so mitbringt :)

Ich freu mich auch, wenn ich Blumen bekomm. Ich bekomm die eigentlich selten an dem Tag, an dem sowas üblich ist, wie zum Beispiel am Valentinstag. Ich bekomm ein paarmal im jahr überraschend was von ihm geschenkt, das bedeutet mir viel mehr, als wenns von "Aussen" vorgeschrieben wird. Letztes Jahr hab ich ein neues Handy bekommen, weil meins schon so alt war. Dieses Jahr hab ich am Samstag schon eine Orchidee bekommen, das sind meine Lieblingsblumen! War total überrascht und hab mich sehr gefreut! Er kommt dann immer so gschamig daher gestapft und ganz verschämt drückt er mir dann die Blumen in die Hand! :)

...also bei uns wird der valentinstag a net gfeiert, nur heuer -weil ichs heut grad gsehen hab - bekommt mein schatz die eduscho-spiegeleier-formen, die er unbedingt haben wollt :p , damit er mir am wochenende das perfekte frühstücksei zaubern kann :D ...

(hoff, i vergiss net den richtigen tag :o ...)

greez
mia

eigentlich haben wir uns im Vorfeld vereinbart, dass wir uns heuer nichts schenken, da wir das Geld sicher auch anderwertig wegen neuer Wohnung benötigen können, aber mich lässt das halt doch keine Ruhe und ich stöbere rum nach einer Kleinigkeit. *g*

*auchnochstöbernmuss* :D

Eine winzigkleine Kleinigkeit darf es für den Liebsten schon sein.

Wieso hier manche Männer der MAMA Blumen schenken ist mir nicht klar. Dafür gibts doch eh den Muttertag :confused::confused:

Also bei mir weiß eh schon jeder was mir geschenkt wird...:rolleyes: :D

Hoffe nur, dass ich im Stande bin dorthin zu gehen weil ich zzt im Krankenstand bin, dh. mit Zahnschmerzen zu Hause sitz und morgen nochmals einen Termin beim Arzt hab *fürcht*:o :(

Für nächstes Jahr weiß ich schon, was ich ihm schenken werd:

Möglichkeit A: Ein Aufenthalt in Loipersdorf od. Laa/Thaya

Möglichkeit B: Romantikhotel Berger: http://www.romantik.at/

aaaalos ja ich lege wert auf den valentinstag aber nicht unmengen! ich bin aber da sehr altmodisch..ich lege auf alle feiertage sei es geburtstag, weihnachten,jahres ja sogar auf den monatstag leg ich wert :D aber nur soviel das man ihn nicht vergisst und in ehren hält :)

am valentinstag back ich meinem schatz seine heissgeliebten brownies und am abend gehen wir essen :)

ich muss den Valentinstag alleine feiern. *heul*
Ich schenk mir selbst ein Blümchen. :D

naja vielleicht geh ich mit meiner Mum Pizza essen!

Oben