My little princess

Oh nein...das tut mir so leid.....mir fehlen echt die Worte, so eine junge Maus....die wollte der liebe Gott wohl nicht hergeben...

Mein tiefstes Beileid und Kimani alles Gute - wo auch immer sie jetzt sein mag, sie wird ewig in Deinem Herzen weiterleben.

wie furchtbar :(
Es tut mir so unendlich leid Claudia.
Drück dich mal dolle

Machs gut kleine Kimani, ich hoffe dir geht es hinter der RBB gut *winke :(

ok mein gott, das ist ja schrecklich, mein beileid.:( :(

mach dir bitte keine vorwürfe, bei einem derartig jungen hund, denkt doch niemand an so etwas. tröste dich damit, dass deine kleine kimani schon zu einem zeitpunkt von dir geliebt wurde, als sie von dir noch gar nichts wusste und ein wunderschönes leben hatte.

Liebe Hope!!

erstmal tut es mir unheimlich leid,...*fühl dich gedrückt* ..und 2tens ich bin nur mehr schockiert.......mehr als geschockt, ich weiß i kenn weder dich noch deine Hunde aber hab mir immer gerne deine beiträge und deine Bilder von deiner Kleinen duchgelesen,.......tut mir echt unheimlihc leid

Vicee

Das tut mir so unendlich leid! Sie war noch sooo jung..

Aber sage dir immer!

SEI NICHT TRAURIG DAS KIMANI GEGANGEN IST,
SONDERN SEI FROH DAS SIE BEI DIR WAR!

Sie wurde schon eingeäschert, morgen kommt die Urne...
Lafe und Hope werden allerdings auf Herz und Nieren vollkommen durchgechekt :o

Es ist so schwer, nach Hause zu kommen und sie nicht zu sehen...
Immer wieder hör ich ihr süsses jaulen und sobald ich die Augen zumache, sehe ich sie da liegen, so regungslos, ganz allein....:(

Jitka - ihre Züchterin- ist total geschockt, sie würde am liebsten zu mir kommen!
Ich glaube die TÄ hat gestern schon gewusst, das sie es ncihtmehr schafft, aber sie hätte es mir sagen sollen, dann hätte ich bei ihr geschlafen :(

Warum, wusste sie, was Kimani hat?

Sie meinte, es schaut sehr schlecht aus, aufgrund der austrocknung, des Gewichtsverlustes, der mattigkeit und halt der gelblichen Schleimhäute...sie war sehr besorgt...
aber würde sie an etwas ansteckendes denken, hätte sie wohl etwas gesagt, weil sie weiss ja das wir noch 2 Hunde haben.

Sie meinte, es schaut sehr schlecht aus, aufgrund der austrocknung, des Gewichtsverlustes, der mattigkeit und halt der gelblichen Schleimhäute...sie war sehr besorgt...
aber würde sie an etwas ansteckendes denken, hätte sie wohl etwas gesagt, weil sie weiss ja das wir noch 2 Hunde haben.

Und da hat sie nicht SOFORT Blut abgenommen oder den Hund in der Tk behalten?!

Ich weiß,dass mans jetzt nicht mehr ändern kann,aber ich bin ziemlich geschockt...

boa das is aber schon arg, dass sie sie dann nicht gleich dabehalten hat und infusionen gegeben hat :(:(

mein beileid übrignes....

Hallo Claudia, es tut mir so schrecklich leid, das du deine kleine Prinzessin gehen lassen musstes.

Jeder der auch nur einmal ein Tier, gehen lassen musste, kann dir nachfühlen.

Dieser Tierärztin würde ich auf alle Fälle auf den Zahn fühlen, immerhin hat sie euch einfach si nach Hause gehen lassen.

Ich finde es sehr schön das du sie Einäschern lässt, so hast du sie immer bei dir.

Liebe grüsse und ich drück dich ganz toll

Sissi

Entschuldige bitte diese sonderbare Frage, aber es überrascht mich schon sehr. Geht das Einäschern in Graz so rasch? Wir mussten auf unseren Purzel, damals 3 Tage warten.

Ach ne ... die süsse kleine.

Ich versteh das Verhalten der Tierärztin allerdings auch nicht.
Wenn ein Hund so jung - und wenn ich´s nicht falsch verstanden habe auch plötzlich - stirbt, muss man doch abklären, was die Ursache war.

Tut mir echt leid für Euch/Dich.

lg e

Ich hab den Beitrag grad erst gefunden und bin geschockt! :eek:

Die süße Maus! Hab mir auch gerne Fotos von ihr angeschaut!

Wünsch dir viel Kraft! Tut mir richtig leid für euch!

mein gott das ist ja unendlich traurig ich hab eben gedacht ich sehs nicht recht als ich das gelesen haben.. :mad:

mein herzliches beileid..
gute reise über die rbb süsse kimani!

ich kann mich den anderen nur anschließen...
HERZLICHES BEILEID!!!!

es tut mir von ganzem herzen leid, dass es für die kleine maus keine rettung mehr gegeben hat. :(
wir haben selbst 2 junge hunde...die eine 6 monate alt, die andere erst 9 wochen...somit sind beide erst seit sehr kurzer zeit bei uns...aber wenn ich mir vorstelle, dass eine der beiden plötzlich weg wär...das wär das schlimmste...ich kann dich also gut verstehen...denn bei so jungen tieren rechnet man nicht damit, dass sie sterben...weil man sich nicht mal darauf vorbereiten kann.
was nicht heißt, dass, wenn ein hund wegen altersschwäche eingeschläfert werden muss...dass das nicht schlimm wäre...

fühl dich auch von mir, unbekannterweise, gedrückt...und behalt die kleine in deinem herzen!

alles liebe,
Sandra

Oh weh Hope ! Das tut mir sehr leid ich weiß noch wie Du dich gefreut hast und zappelig warst bis Du sie bekommst...
Sie wird im Hundehimmel erzählen wie schön es bei Dir war !

Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Ich bin sprachlos...das ist so unglaublich.

Claudia, wir kennen uns nicht persönlich und wir waren im Forum oft aneinander geraten aber das mit Kimani tut mir so unendlich Leid... :(

Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir Kraft!

Oben