My little princess

oje du arme - das ist ja ne schlimme geschichte, was hat denn die züchterin dazu gemeint?

fühl dich unbekannterweise auf jeden fall auch von mir gedrückt

mein tiefstes beileid

angie

Auch von uns das allerherzlichste Beileid kann mir denken wie man sich fühlt wenn einem das liebste genommen wird .

Lass dirch virtuell drücken wir denken an dich in dieser schweren Zeit.

lg Sandy

Das tut mir wirklich unendlich leid.:(

Trotzdem würde ich abklären lassen, woran sie nun gestorben ist, schon wegen der beiden anderen Hunde. Nicht, dass es vielleicht auch noch ansteckend war.

lg Dagmar

Mein Beileid Claudia!! Habs erst jetzt gelesen. Einfach schrecklich. Ich durfte die kleine ja selbst kurz kennen lernen :( :( Machs gut kleine Kimani!! :(

ich hätt da noch ne frage - sag, wärs ned besser noch eine autopsie durchführen zu lassen? oder ist sie schon eingeäschert worden?

sorry wenn das jetzt vielleicht nicht wirklich passend ist - aber denk ja nur an die anderen beiden hunde, dass dir dasselbe nicht noch einmal passieren muss

tg angie

Das ist jetzt aber nicht wahr oder? :( das tut mir so leid für Dich :( ..... Was sagt die Züchterin dazu bitte? Sie war doch noch ein Baby die Maus .....

Ich wünsche Kimani alles alles Liebe hinter der RRB ... und Kimani, lass meine Katze Gypsie lieb grüßen ja ...

mein aufrichtiges beileid ! :(

kopf hoch hope, es geht weiter und deine kimani wird immer in deinem herzen bleiben! :o

Oben