pups
Super Knochen
hab gerade bescheid bekommen das am mittwoch geliefert wird!!!!
juhu das is super! geht ja flott!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab gerade bescheid bekommen das am mittwoch geliefert wird!!!!
Morgen ist die Lieferung! oder?!![]()
ja *gg* auch schon so gespannt und neugierig???![]()
klar *g*!!![]()
noch nicht aber sie ruft mich an heut *g*hey und und und???!! gibts schon news *g*!![]()
noch nicht aber sie ruft mich an heut *g*
*gg* brauch schon dringend mein leuchtendes spielzeug, weil mein bub verliert permanent was! na supi! Gibst dann eh brav laut
![]()
!!!
was hast du dir eigentlich bestellt?
*g* ein geschirr kann man immer brauchen!![]()
hab grad gesehen das dogigirl gesperrt ist?!?! hab ich schon wieder was verpasst, was war los?![]()
ihr gismo is ja kupiert (sie hat ihn so aus schlechter haltung übernommen) und ihr freund hat unabsichtlich das nicht bearbeitete foto wo man es sieht reingstellt... und daruafhin wurde sie gesperrt
und hat sie das den Admins und Mods gesagt?!? dann wirds sicher wieder entsperrt! find das irgendwie *piep* ich zensier mi mal selber!![]()
na schade!!![]()
ja die mods wußten bescheid... naja *Gg*
du ich hab schlechte nachricht... deine sachen werden erst am freitag geliefert.. da gabs lieferschwirigkeiten...
auch die honigfüße von kimba...
macht nix du bei meinen sachen gibts immer troubles ich bin eben a Glückskind *g*! macht nix!!!
![]()
!!!
Freitag werd ichs mir dann nimma abholen sondern eher dann mal unter der woche, passt es dir wenn ich wieder zum Porsche hin komme ans Eck?!![]()
ja sicher keinproblem
auch die honigfüße von kimba...
das sag ich euch heut abend, wenn ich alles inder hand hab