Big Brother

Also damit hab ich nicht gerechnet, dass der Basti gehen muss! :eek: - schade, die Janine hätte gehen sollen! :cool:

Erzaehlt mal was gestern genau, war ich hab ja hier kein RTL2 deshalb konnte ich es leider nicht sehen, bin gerade in Kreta.
Hat Sonja sehr geweint und wie haben die anderen das aufgenommen, dass er gehen musste, war es ein knappes Ergebnis??:)

Erzaehlt mal was gestern genau, war ich hab ja hier kein RTL2 deshalb konnte ich es leider nicht sehen, bin gerade in Kreta.
Hat Sonja sehr geweint und wie haben die anderen das aufgenommen, dass er gehen musste, war es ein knappes Ergebnis??:)

also zuerst haben sie janine ins studio genommen und sonja dachte schon basti könne bleiben, danach musste er auch ins studio und da wurde dann die abstimmung gezeigt wer wirklich gehen muss, basti musste ganz klar raus die prozent zahl weiss ich nicht mehr genau aber der unterschied war erstaunlich gross.. ja dann ging janine zurück ins haus und püppi dachte schon basti kommt wieder rein, die ist total in tränen ausgebrochen und ich glaub sie hat noch ewigs geweint, ich muss heute abend noch schauen... :)

huhuu

hat jemand BB gesehen? Kam heute ein Lied 'In meinen Träumen'.
Weiß jemand von wem das ist :o

lg jamie

eddys nette phase ist tatsächlich schon wieder vorbei, hätt ich mir doch denken können dass er sich nicht ewig verstellen kann.. :rolleyes:

Eddy ist wieder Therapiereif:D den sticht echt zwischendurch der Hafer:eek: mit mir hätte er auch seine wahre Freude wenn ich da wär-aber ich käm ja zu nix wär ja immer bei Kalle:D

Vorschau:Sonja:wenn Basti nicht gewesen wär ,wär Eddy mein Typ

:D:D:D:D selten so gelacht- Blondchen ick faß et nich:D

was hackt ihr immer auf denen herum?

Janine, Knubbel das sind leute die kein mensch braucht, weder lustig, noch sonst irgendwie notwendig! :rolleyes: - die gehören raus. :D

na Sonja Basti Eddy und Sheila brauch ich auch wien Pickel am Po:D:D:D

wer gewinnt?

Und ist euch klar das es bald wieder vorbei ist?:eek:

ich seh dann Kalle nimmer*plärr*

Oben