Big Brother

Ich hoffe Knubbel geht...
Ich finde Olli jetzt auch nicht sympathisch oder so...aber durch Eddy, Olli und Michael ist da mal ein bisschen Zoff im Haus...find ich ja immer sehr spannend und lustig...
Und Knubbel ist einfach nur langweilig und immer verknallt =)

Ich hätt nicht gedacht, dass Oliver gehen muss!:eek:
Kathrin, Eddy & Basti sind gaaanz traurig!:( :rolleyes:

.....und wer hätte geahnt, dass aus Christian & Ines ein "Pärchen" wird :p

Habt ihr Knubbels "Herzblatt" gesehen?:D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gehofft dass oliver gehen muss, die eddy clique muss ausgeschaltet werden.. ;)

jaaaa ich hab gedacht ich seh nicht recht dass die jetzt ein paar sind.. :rolleyes:

ich hab leider nur eine von den beiden knubbel frauen gesehen, die ältere, hat er sich schon für eine entschieden?

also ich glaube der knubbel wird die junge nehmen :D

ich find das sooooooo was von scheiße was die mit dem kalle machen :(

ich auch ich nerv mich halt zu tode.. :)
vor allem basti ist sooo ein kriecher, gibts gar nicht!
eddy muss echt raus, der nervt so was von!!

ich auch ich nerv mich halt zu tode.. :)
vor allem basti ist sooo ein kriecher, gibts gar nicht!
eddy muss echt raus, der nervt so was von!!

ich finde diese diskussion die sie gerade fühern total interessant.... der eddy weiß glaub ich nicht was er redet....
er hätte mit der sheila gehen sollen.... ich hab mittlerweile soeinen hass auf ihn.....:mad: :mad:

Kalle ist einfach nur klasse;)

Basti ist der absolute Pannebär :mad:

Eddy war durch Sheila etwas gezügelt und entwickelt sich jetzt wieder nach hinten:mad:

Sonja könnte mal langsam den Mund aufmachen(die wird sich eh noch wundern was sie da für ein Früchtchen an Land gzeogen hat):p

und Knubbel ist völlig Banane-kein Wunder das er seit 12 Jahren Singel ist*an alle Madels nen Abstandshalter verteil*

gut das Olli raus ist:D

jetzt noch Eddy,Basti Knbbel und Schleimi -Sonja:D

ja das wäre schön gewesen wenn er mit ihr gegangen wäre.. :)
ich auch, am liebsten würd ich ins haus nur um ihn zu schlagen.. ;)

:D ok du kannst michi knutschen, ich verschlage unterdessen eddy, dann gehen wir wieder! ;)

habt ihr das chat protokoll gelesen vom olli, ahnscheinend wollte er eh raus und hat deswegen so auf die pauke gehauen und sich mit eddy zusammen geschlossen..
irgendwie intelligent.. ;)

ich denke falls wieder normal nominiert wird janine, ich hoffe eddy und doreen wenn nur die frauen werden janine, kathrin und doreen..

ideal für mich jetzt wären basti, eddy und sonja... :D

habt ihr das chat protokoll gelesen vom olli, ahnscheinend wollte er eh raus und hat deswegen so auf die pauke gehauen und sich mit eddy zusammen geschlossen..
irgendwie intelligent.. ;)

ich denke falls wieder normal nominiert wird janine, ich hoffe eddy und doreen wenn nur die frauen werden janine, kathrin und doreen..

ideal für mich jetzt wären basti, eddy und sonja... :D

die Kathrin glaub ich aber geht sicher ned, falls nominiert ist!! hoff ich halt! :)

habt ihr das von Christian und der Ines gesehen? was sagt ihr dazu?

Oben