Big Brother

jucheee, big brother...ma, ich bin auch ein Fan davon und wäre der richtige Kandidat für solche projekte :D .
Mich faziniert immer, wie sich Menschen, in dem Sine, 'eingesperrt' entwickeln..irre

lg jamie

das ist wirklich extrem... :)
ich habe den 3ten der eingezogen ist sowas von arrogant und doof gefunden...

das ist wirklich extrem... :)
ich habe den 3ten der eingezogen ist sowas von arrogant und doof gefunden...

du meinst den Christian, der wird ned lange drin bleiben, mit seinem Matcho gehaben und frauen gehören hinter den Herd, der Christian wird der 1. sein der wieder weg ist *g*!

ich würd voll gern mal einziehen *g*!

ich hab gestern nur zufällig gesehen, wie die 1. Frau ins Haus gegangen ist.
Für mich wäre das nix. Das würde ich nicht mal für 1 Million Euro machen.
ich werd es sicher hin und wieder anschauen, aber ich brauch es nicht dauernd.

ich hab gestern nur zufällig gesehen, wie die 1. Frau ins Haus gegangen ist.
Für mich wäre das nix. Das würde ich nicht mal für 1 Million Euro machen.
ich werd es sicher hin und wieder anschauen, aber ich brauch es nicht dauernd.

na ich werd jeden tag gucken und wenn ichs verpass schau ichs mir am nächsten tag an *g* ich hoff nur das die staffel auch wieder so gut wird wie die letzten! ich hätte ja gern wieder so ein Dorf gehabt mit Arbeitsstätten usw, naja mal schaun wie die staffel wird! :D

Christian muss raus! Absoluter Unsympath! Aber so was ist Quotenwirksam. Hoffe nur, der kriegt richtig einen auf den A....

Die erste (Glaub sie heisst Anna?) finde ich voll cool!

Christian muss raus! Absoluter Unsympath! Aber so was ist Quotenwirksam. Hoffe nur, der kriegt richtig einen auf den A....

Die erste (Glaub sie heisst Anna?) finde ich voll cool!

ja die erste heißt Anna! und der Christian is echt total unsyphatisch! bin mir sicher das der bald rausgeht mit seinen Äußerungen usw!! :)

ja bin gespannt es fehlen ja noch 4 kandidaten!! bin gespannt was da noch reinkommt!!

vor allem gestern mit den 7 kg Klamotten ich glaub die letzten 2 durften ja gar nix mehr aussuchen!

ja um 19 Uhr ist es soweit! :D

aber hat das wer um 19 uhr gesehen mit guiseppe und ginni, marco und bettina, motzi und gina?! die sind alle noch zusammen, hät ich ned gedacht *g*

Ich hab's gesehen!
War echt witzig, alle Kandidaten (seit 2000?) wieder zu sehen!
Bei manchen ist mir aber nicht einmal mehr der Name eingefallen...

Es hat mich echt gewundert, dass viele Pärchen doch noch zusammen sind - vor allem bei Marco & Bettina!

Bin schon auf 19:00 gespannt - wie die 1.Nacht im Haus war...

Ich hab's gesehen!
War echt witzig, alle Kandidaten (seit 2000?) wieder zu sehen!
Bei manchen ist mir aber nicht einmal mehr der Name eingefallen...

Es hat mich echt gewundert, dass viele Pärchen doch noch zusammen sind - vor allem bei Marco & Bettina!

Bin schon auf 19:00 gespannt - wie die 1.Nacht im Haus war...

ja na voll grad marko und bettina, die haben ja drin geheiratet auch noch, die rückblicke usw waren super wie die 2. immer gestritten haben!!

und guiseppe und ginni hät ich auch nicht geglaubt das die noch zusammen sind. die sind ja jetzt ur reich! voll org, der hat ja geerbt und ist noch dazu vom Frederik von Anhalt oder wie der heißt adpotiert worden!!

und motzi und gina auch, daweil hat sich ja gina ewig lange dagegen gewehrt gehabt!! *g*

mir sind von vielen dann die namen wieder eingefallen - jan, sava, karim, dani, nadja, nadine, kai, harry, usw, also fast von allen sinds mir eingefallen und bei ein paar mußte ich lange nachdenken *g*

ja na voll grad marko und bettina, die haben ja drin geheiratet auch noch, die rückblicke usw waren super wie die 2. immer gestritten haben!!

und guiseppe und ginni hät ich auch nicht geglaubt das die noch zusammen sind. die sind ja jetzt ur reich! voll org, der hat ja geerbt und ist noch dazu vom Frederik von Anhalt oder wie der heißt adpotiert worden!!

und motzi und gina auch, daweil hat sich ja gina ewig lange dagegen gewehrt gehabt!! *g*

mir sind von vielen dann die namen wieder eingefallen - jan, sava, karim, dani, nadja, nadine, kai, harry, usw, also fast von allen sinds mir eingefallen und bei ein paar mußte ich lange nachdenken *g*

Find auch arg das die meisten noch zusammen sind. Hät ich nicht geglaubt auch Franzi und Mark noch...

ja und voll arg wenn man so sieht wer alle drin war... an manche konnt ich mich gar nicht erinnern und bei vielen hab ich lang überlegt wie die geheißen haben und bei vielen ists mir auch nicht mehr eingefallen...

aber am liebsten waren wir die 1, 2, 5 (mit den Bereichen) und das Dorf am liebsten... aber bin schon neugierig wies wird und auf die anderen 4 Bewohner...

Bettina hatte ja echt Feuer unterm Hintern....

Schön, dass die beiden noch zusammen sind! Ihre Wohnung, die sie gezeigt haben, hat mir gut gefallen - und der Welpe auch!

Hat man Gina nicht auch mit einem Mops(?) gesehen?

Sava & Hella, Zlatko, Ebru &..?, Hanka, Christian - der Nominator, Alida, Karina, Ulf, Larissa, Jerry & Lydija, Heiko, Maxine, Doreen, Paco, Michele, Carsten, Norman, Ali, Parsifal, Franco, ...
...und viele, viele andere, die bei uns scheinbar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben..
noch 50 Minuten...

Ebru & Walter, der Walter war ja österreicher!!

ja die Ginni und guiseppe hatten glaub ich nen Golden Welpen bzw. Junghund

und die gina und Motzi nen Mops oder war des Bettina also irgendwer hatte nen Mops *g*!

ja voll Ginni ung Guiseppe sind ja ur reich, die wohnung war a traum, und des Auto erst vom Guseppe *g* ned schlecht, die haben echt das große Los gezogen, soviel dazu das BB blöd is, davon wurden schon mehrere reich *g*

Das war auch das erste was ich dachte voll hässlich das erste war noch immer das schönste.....

Also ich fand big Brother the Battle, und das vorige wo Sascha gewonnen hat, und das Dorf bis jetzt am besten von den Wohnungen usw !! das jetzt find ich auch ned so berauschend!!

ich glaub ich muss meine meinung bereits wieder revidieren über christian, er ist witzig... :) er wird wahrscheinlich stark polarisieren...

es hat echt gute leute drin find ich... der schwule ist ja auch süss...

der hammer war ja die männer beim duschen... :D:D

Oben