wir männer sind die ärmsten wesen der welt

indem wir euch frauen in regelm. abständen zur weisglut treiben können, regen wir die adrenalin produktion an. das wiederum ist gut für die blutgefäße. das wiederum ist gesund ha, so einfach ist da!
lg
staffi

jojo das könnt ihr Männer, wenn ihr eure Tage habt und man ausflippen könnte mit euch. Und immer sagen "die Frauen sind Zicken" jojo unter den Männern gibts die schlimmsten Zicken, da ist mir jede Frau lieber ;) :p

alleine das wir euch natürlich leben lassen fördert schon die gesundheit .frauen möchten doch immer bemuttern , und alles was unterdrückt wird macht krank. ;) :p

Ich lass mich von keinem Mann unterdrücken, dafür bin ich der falsche Mensch *gfg*. Bemuttern ne meine bessere Hälfte hat das nicht nötig *g* aber ich weiß eh Muffi du *gfg*

jojo das könnt ihr Männer, wenn ihr eure Tage habt und man ausflippen könnte mit euch. Und immer sagen "die Frauen sind Zicken" jojo unter den Männern gibts die schlimmsten Zicken, da ist mir jede Frau lieber ;) :p

daher: fördern wir die gesundheit der frauen, was wiederum die längere lebenserwartung der frau erklärt :D :D
lg
staffi

So gehört sich das auch .....!!:p

Schließlich heisst es schon in der Bibel: "Die Frau sei dem Manne untertan!"

Und wir als Krone der Schöpfung könne uns doch wohl nicht mit fettigen Fingern für die Fahrt zur Arbeit ans Steuer des Sportwagens setzen ...!!:eek:

Komm her, dann werd ich dir zeigen, wer hier wem untertan zu sein hat mein Freund ;) :p

also, mir sind ja die vielen armen Männer auch nicht aus dem Kopf gegangen... drum hab ich nicht nur -SchokoPudding (auf Bananen und Orangen) gekocht, sondern auch noch Bratäpfel mit Vanillesouce, Putenfleisch in Zwiebelsouce und den Brokkoli-Karfiol-Erdapfel-Auflauf...
und dann kam mir der Gedanke, dass es eigentlich so ist, wie mit den armen Tieren... man kann halt nicht allen helfen....;)

aber meiner Familie hat´s gut geschmeckt...:D

und dann kam mir der Gedanke, dass es eigentlich so ist, wie mit den armen Tieren... man kann halt nicht allen helfen....;)

ja, das triffts genau!!!!!!!!:p

die sind sprachlos, weil sie keine Argumente mehr haben *gfg*

dabei hab ich ihnen 4 stunden zeit gelassen, ts ts.... na ich hab nicht wirklich befürchtet, dass ich was versäumt hätt:eek: und außerdem und überhaupt sind sowieso alle weg :mad: wahrscheinlich weinen sie jetzt heimlich in ihre polsterkissen oder holen die verkohlte pizza aus dem ofen und schaun dann traurig..... :D

Oben