wir männer sind die ärmsten wesen der welt

Das ist mal wieder typisch! Hier werden unerwünschte Eigenschaften wie wahre Männlichkeit, Strebsamkeit und Durchsetzungswillen durch "natürliche Auslese" ausgemerzt.

Nur Männer mit (von Frauen) "erwünschten Eigenschaften" dürfen sich vermehren!!

Pfui .... seid ihr gemein!:(

Na, ich seh das mal so:
die einen sind auf der Flucht...
und die, die liegen bleiben, warten mal ab, was passiert und sind nicht so feige wie die anderen ... und Mut muss doch belohnt werden, oder?

Das ist mal wieder typisch! Hier werden unerwünschte Eigenschaften wie wahre Männlichkeit, Strebsamkeit und Durchsetzungswillen durch "natürliche Auslese" ausgemerzt.

Nur Männer mit (von Frauen) "erwünschten Eigenschaften" dürfen sich vermehren!!

Pfui .... seid ihr gemein!:(

frag mich grad, wie sich Männer überhaupt vermehren???

Na, ich seh das mal so:
die einen sind auf der Flucht...
und die, die liegen bleiben, warten mal ab, was passiert und sind nicht so feige wie die anderen ...

:D :D :D und die auf der flucht holst sowieso nicht ein - lohnt sich auch gar nicht.... außerdem müß ma uns in der zwischenzeit eh um die anderen liebevollst kümmern, so what????

seit doch froh das wir euch eine gebrauchsanweisung zum frau sein geben .

nur so werdet ihr wieder glücklich und zufrieden sein.

ihr seit in einer rolle wo ihr doch nicht zufrieden seit. eure gene sind doch so ,das ihr die bedürfnisse des mannes von den augen ablesen könnt .

wehrt euch doch nicht dagegen ,das ist doch unnatürlich und macht euch doch nur krank.:D :D :D

Also der Titel von diesem Thread ist doch lachhaft, ihr Männer könnt gar nicht ohne eine Frau.... die Frage ist jetzt nur, für was eine Frau einen Mann braucht? *gfg*

Oben