Eure längste Beziehung?

Wir befinden uns im 31. Jahr unserer Beziehung, die seit 23 Jahren auch kirchlich sanktioniert ist.

Es gab Höhen und Tiefen, aber ich neige nicht zum vorzeitigen Aufgeben.

jetzt seit über einem jahr in einer beziehung, davor die längste war 5 jahre, aber mit unterbrechungen.

und.. ich war immer schwiegermonsters liebling :D

Meine längste Beziehung war 1,5 Jahre, solang bis mich mein Freund mit einer anderen betrogen hat.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer laaaaangen Beziehung.

Ich bin jetzt mit meinem Freund gute 3,5 Jahre zusammen und wir sind grad nach ner Mietwohnung in eine ETW gezogen. :) Ich war knapp 18 und er war gut 18, als wir zusammen gekommen sind. Vorher hatte ich zwar viele viele Freunde, aber man hielt mich für beziehungsunfähig. Nach 2-3 Wochen wollt ich nix mehr von den Typen (die teilweise echt nett waren) wissen. Tja, und dann kam Schatzi :D Und Claudi war auf einmal beziehungsfähig :D

Ich hab meinen Schatz im Urlaub in Kroatien kennengelernt, da war ich 18 Jahre alt. Er hat damals in Wien gewohnt, ich in Salzburg. Wir hatten dann 2 Jahre eine fernbeziehung (jedes Wochenende mit dem Zug gependelt). 2002 ist er dann nach Salzburg gezogen und seitdem wohnen wir zusammen. :D

Mein Mann und ich sind jetzt im 12 Jahr, davon sind wir 8 Jahre verheiratet. Manche Leute verstehen mich nicht, die hätten sich schon lange scheiden lassen, weol mein mann nicht gerade einfach ist und auch krank. Aber für mich ist der der Deckel der zum Topf passt und das ist das wichtigste.
Lg Petra

Mein Mann und ich sind jetzt im 12 Jahr, davon sind wir 8 Jahre verheiratet. Manche Leute verstehen mich nicht, die hätten sich schon lange scheiden lassen, weol mein mann nicht gerade einfach ist und auch krank. Aber für mich ist der der Deckel der zum Topf passt und das ist das wichtigste.
Lg Petra

Oje, was hat er denn? bzw. wie ist er krank, wenn ich fragen darf?

Meine längste war 7 Monate ;)
irgendwie war noch nicht der richtige dabei...
die männer kommen und gehn :rolleyes: meistens von meiner seite aus :p

endlich jemand der noch nicht sooo lange mit jemanden zusammen war, dachte schon ich bin die einzige!! Meine längste war 9 Monate.. obwohl da waren dazwischen auch immer wieder mal Pausen.. :D

Aber mir ist es ganz recht so.. zurzeit komm ich ganz gut ohne Freund zurecht.. und sonst ja.. die männer kommen und gehen :p :D

lg
Melanie

Lebe jetzt seid fast 4 Jahren in einer Beziehung und eigentlich ist es auch die längste. Vorher war ich nicht wirklich ein Beziehungsmensch, einfach nur Spaß haben war mein Motto :D
Wenn ich vorher dann mal doch mit wem zusammen war war die längste Zeit 2 Wochen :D :p

ich bin auch kein Beziehungsmensch! nach paar woche spätestens paar monaten bin ich dann so genervt das ich wieder single sein will! so kann ich tun und lassen was ich will! und wenns mir einfällt kann ich einfach wegfliegen usw!! und so bist immer wem ne rechenschaft schuldig! nein nein! vielleicht wenn ich 30 bin aber im moment, nix mit beziehung!! :D ! have fun! :p

endlich jemand der noch nicht sooo lange mit jemanden zusammen war, dachte schon ich bin die einzige!! Meine längste war 9 Monate.. obwohl da waren dazwischen auch immer wieder mal Pausen.. :D

Aber mir ist es ganz recht so.. zurzeit komm ich ganz gut ohne Freund zurecht.. und sonst ja.. die männer kommen und gehen :p :D

lg
Melanie
:D am schönsten sind dann die männer von hinten :D (wenn sie gehen ):) für dich.

Achso ja, bin mit dem meinigen ziemlich genau 3 Jahre zsamm und das ist auch meine längste Beziehung. ;) Genauso lange wohnen wir auch zusammen.

Wir befinden uns im 31. Jahr unserer Beziehung, die seit 23 Jahren auch kirchlich sanktioniert ist.

Es gab Höhen und Tiefen, aber ich neige nicht zum vorzeitigen Aufgeben.

:eek: lumpi wolfi! ob ich dich noch einhole! :confused:
du wirst ja wirklich alt??? :D

tja, meine bescheidene statistik: längste beziehung 6 jahre, davon 5 standesamtlich gesegnet und danach gerichtlich weggesegnet :D
während einem schönen single-dasein, begann mir jemand sehr zu gefallen ... und ich konnte ihn mir sehr gut als hunde-papi vorstellen :o ... tja und seit 6 monaten kosten wir auch alle höhen und tiefen aus :cool:

Oben