Wer setzt sich hier für Staffs/Pits ein?

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Such jemanden der sich hier für Staffs/Pits einsetzt.
Viel kann ich öffentlich nicht schreiben.
Nur soviel, mir liegt viel daran das ein bestimmter Amerikanischer Staffordshire Terrier nicht in falsche Hände kommt, mehr gern per PN.
Ich kenn ihn persönlich nur mir fehlt der Platz um ihn zu uns zu holen.

kann mich auch ein wenig umhören, leider fehlt mir auch im moment der platz da ich ja meine kisha und nun auch noch jorden (igor, balu, ...) und meine drei katzen bei mir, aber ich horch mich mal, wie gesagt, um!

lg

Habe es weitergeleitet, aber aufgrund des Preises, den die Besitzer erwarten wird es für eine TS-Orga ziemlich unmöglich da zu helfen. :( Wir (Tina83 dazuzähl) hören uns aber natürlich um vielleicht ergibt sich ja was.

Viel HOffnung will/kann ich aber nicht machen :o

Habe es weitergeleitet, aber aufgrund des Preises, den die Besitzer erwarten wird es für eine TS-Orga ziemlich unmöglich da zu helfen. :( Wir (Tina83 dazuzähl) hören uns aber natürlich um vielleicht ergibt sich ja was.

Viel HOffnung will/kann ich aber nicht machen :o

Wollt ich auch grad schreiben.:D Hab heut schon mit Ines telefoniert (die wieder mal nur heimlich mitliest, sich aber nix schreiben traut :p ;) ) und naja....der Preis ist halt das Problem. :o Vor allem könnte es schwierig werden eine Pflegestelle zu finden zwecks eventueller Unverträglichkeit. :(

Evt. kann man eine Sammlung arangieren??

Würd sagen, dass wäre die einzig vernünftige Lösung.

Allerdings befürchte ich, dass "solche Leute", wenn sie sehen dass sie wirklich Geld damit machen, sich gleich wieder einen neuen Hund anschaffen -dann geht das Spiel wieder von vorne los. :rolleyes:

Genau das ist auch meine große Sorge. Das sie sich eines Tages wieder einen Hund nehmen....
Ich fürchte fast wir beissen da auf Granit, traurig an der Sache ist nur das wir den Hund kennen und er nun anderweitig und auch nicht wirklich ein positives Zuhause bekommen wird :(

Genau das ist auch meine große Sorge. Das sie sich eines Tages wieder einen Hund nehmen....
Ich fürchte fast wir beissen da auf Granit, traurig an der Sache ist nur das wir den Hund kennen und er nun anderweitig und auch nicht wirklich ein positives Zuhause bekommen wird :(

Tut mir auch leid, obwohl ich Wuffi nicht persönlich kenne. :(

Ich warte noch auf einen Geistesblitz, aber ich befürchte da werde ich lange warten... :o :(

Auf den Geistesblitz warte ich auch noch :(

Aber das Problem ist halt: kauft man den Hund raus, dann besteht die Gefahr dass sie merken, dass damit Geld zu machen ist; und dann geht das Spiel immer so weiter :o

Auf den Geistesblitz warte ich auch noch :(

Aber das Problem ist halt: kauft man den Hund raus, dann besteht die Gefahr dass sie merken, dass damit Geld zu machen ist; und dann geht das Spiel immer so weiter :o

Meine Rede.... :(

Ich fürchte, auf den Geistesblitz warten wir vergeblich. :o

Aber möchte deine Mama nicht gerne einen Kampfschmuser? *rolf* :D :p ;)
Darfst das Florentinchen halt nicht hin lassen, nicht dass er sie vielleicht doch frisst! :eek: :D

Mit Hündinnen versteht er sich, spielt halt nur ein bissl grober.
aber ganz ehrlich? Viele andere spielen genauso grob :D

Mit Hündinnen versteht er sich, spielt halt nur ein bissl grober.
aber ganz ehrlich? Viele andere spielen genauso grob :D

Jaja, die Feinmotorik von Staffs und Pits ist ein eigenes Kapitel. *lol* :D

Luca ist das beste Beispiel dafür, spielt wie ein verrückter sodas oft Kratzer und Schrammen über bleiben und zuhause rennt er gegen Schränke und Türen, weil wenn die nicht ausstellen, sind sie selber Schuld. :D Ein echter Kerl kennt doch keinen Schmerz. *papperlapapp*

OT @tina83

meine Mutter - einen Staff :eek: :confused: :eek:
dann müsste sie beim Spazierengehen zwar keine Angst mehr haben, dass sie überfallen wird aber die beiden würden ein komisches Paar abgeben - die Hundeführerin im verzweifelten Versuch soweit wie möglich vom Hund wegzukommen weil sie Angst hat :D :rolleyes:

OT @tina83

meine Mutter - einen Staff :eek: :confused: :eek:
dann müsste sie beim Spazierengehen zwar keine Angst mehr haben, dass sie überfallen wird aber die beiden würden ein komisches Paar abgeben - die Hundeführerin im verzweifelten Versuch soweit wie möglich vom Hund wegzukommen weil sie Angst hat :D :rolleyes:

*rolf* Stell mir das grad bildlich vor.... :D

Oben