Warum jetzt auch geschlossen ?

Metchley

Profi Knochen
Also ich verstehs echt nicht :( :(
Jetzt hatten wir mit dem Thema "Leistungszucht" wirklich eine interessante Disskussion und nun ist das Thema geschlossen.

Ich hätte so gerne noch mit Cora und pups und Lilia weiter gesprochen.

Bisher war ich immer sachlich aber:
warum wird ein Thema geschlossen, nur weil sich eine Person permanent verfolgt, verunglimpft und angegriffen fühlt ??
Warum wird den "Erwachsenen" ein Thema genommen, nur weil andere noch immer nicht aus dem Kindergartenalter raus sind ??

Schade, echt schade um dieses tolle und interessante Thema :( :(

ja leider werden oft die interessanten themen geschlossen, nur weil ein paar immer anfangen zu stänkern!! :(

ja leider werden oft die interessanten themen geschlossen, nur weil ein paar immer anfangen zu stänkern!! :(

Nein, nicht weil ein paar stänkern, wobei stänkern zu definieren wäre :rolleyes: sondern weil Einer sich auf den Schlips getreten fühlt. Und das immer öfter "gg" Eventuell mal einen Hormonstatus machen lassen :D

Nein, nicht weil ein paar stänkern, wobei stänkern zu definieren wäre :rolleyes: sondern weil Einer sich auf den Schlips getreten fühlt. Und das immer öfter "gg" Eventuell mal einen Hormonstatus machen lassen :D

naja aber ehrlich wer immer lista1 ist oder war, ich mein das is schon sehr provozierend?!?
denk mir das genau solche leute die nur 12 beiträge posten und immer die selben personen angreifen, dass das nicht des forums!!
man kann ja auch normal reden oder diskutieren, denk ich halt!! ;)

Auch wenns schon seeeehr weihnachtet,aber lb.pups,da muss ich dir heftig widersprechen.
Es wird im Wuff leider immer noch einiges mit Vorliebe aus einer ganz bestimmten Sicht wahrgenommen und wenn zu recht kritische Stimmen kommen,dann gehen einige her und sagen nachwievor,dass ER mit Absicht od.dergl.niedergemacht wird,od.wie du's andeutest; "s t ä n k e r n"
Was sind denn das zB für Vorgehensweisen??

Frohe Weihnachten wünsch ich dir!:D

Zuletzt bearbeitet:
pups; Leute die nur 12 beiträge posten und immer die selben personen angreifen schrieb:
Was meinst denn mit deinem oberen Satz genau?:D

Es wurde "geredet od.diskutiert" "wie du's denkst".,das kapier ich auch nicht ganz,steh heute auf der Leitung,helf mir mal bitte.:D

Wobei einigen Personen hier wirklich die Ignorefunktion nahezulegen wär. Mich kann keiner provozieren, wenn ich es nicht zulasse. Mann muss ja nicht jedesmal, wenn irgendjemand was sagt, was mir nicht passt, gleich drauf einsteigen, den ignoriere ich und aus. Das wäre ein Zeichen von Souveränität.
Aber solange es User gibt, die sich leicht provozieren lassen, wird es auch welche geben, die provozieren.

Was meinst denn mit deinem oberen Satz genau?:D

Es wurde "geredet od.diskutiert" "wie du's denkst".,das kapier ich auch nicht ganz,steh heute auf der Leitung,helf mir mal bitte.:D

wie ich denk braucht auch ned kapieren das war ned gemeint!!!
aber ich denke, so war es gemeint, das es auch möglich sein sollte, dass man normal redet und diskutiert, ohne das immer auf die selben Leute losgegangen wird und man total vom eigentlich thema abweicht!!!!!!! :cool:

ps: zum obigen beitrag, ich weiß nicht wie das die admins oder mods sehen, bzw nach welchen richtlinien die etwas sperren oder nicht! und ehrlich gesagt is mir das auch egal!!!

nur es is halt mühsam immer die selbe leia lesen zu müssen!! aber ja so is des leben!!

auch dir frohe weihnachten!! ;o)

wie ich denk braucht auch ned kapieren das war ned gemeint!!!
aber ich denke, so war es gemeint, das es auch möglich sein sollte, dass man normal redet und diskutiert, ohne das immer auf die selben Leute losgegangen wird und man total vom eigentlich thema abweicht!!!!!!! :cool:

Schön,deine Sichtweise!:D

Schau ich hab i.d.Thread auch einige sachl.Beiträge geschrieben,die wurden nur von IHM net anerkannt und schon gar net von IHM mitdiskutiert,von anderen ja,bin sogar gelobt worden,weil sachlich gut.
Ist das auch ne Provokation in deinen Augen?

Ich kam aus zeitl.Gründen nicht mehr in den angespr.Thread rein,fand dann gestern Abend den geschlossenen Thread vor.:mad:

Meinst einen Anti-Aging Hormonstatus bei Männern?:p :rolleyes: :D

Schön,deine Sichtweise!:D

Schau ich hab i.d.Thread auch einige sachl.Beiträge geschrieben,die wurden nur von IHM net anerkannt und schon gar net von IHM mitdiskutiert,von anderen ja,bin sogar gelobt worden,weil sachlich gut.
Ist das auch ne Provokation in deinen Augen?

nein hab ich das behauptet?! so lange es sachlichg und zum thema passen find ich das voll ok!! und ich muß ehrlich sagen hab das ned genau jetzt gelesen ob es er oder sie anerkennt oder nicht!!!
also von dir war sicher nicht die reden in meinem post!! aber es gibt halt ein paar andere die nur "stänkern" bzw. jemanden schlecht machen ohne einen vernüftigen beitrag zu leisten, geschweigedenn sachlich zu bleiben!!!

also dir galt das stänkern sicher nicht!!! ;) :) ! so long! schön weihnachten!

nein hab ich das behauptet?! so lange es sachlichg und zum thema passen find ich das voll ok!! und ich muß ehrlich sagen hab das ned genau jetzt gelesen ob es er oder sie anerkennt oder nicht!!!
also von dir war sicher nicht die reden in meinem post!! aber es gibt halt ein paar andere die nur "stänkern" bzw. jemanden schlecht machen ohne einen vernüftigen beitrag zu leisten, geschweigedenn sachlich zu bleiben!!!

also dir galt das stänkern sicher nicht!!! ;) :) ! so long! schön weihnachten!

Noch ein letztes von mir,ich persl.fühl mich auch nicht angesprochen,ich spreche quasi für die anderen mit.

Nun zu IHM,vielleicht gibts ein paar Menschen,die mit IHM Diskrepanzen haben,die zB das Hundefachwissen betreffen und deshalb von vornherein nicht zu Wort kommen sollen/dürfen,ich weiss es ja auch nicht,aber merkwürdig find ich's allemal.

Nochmal ein FROHES FEST!:D

Zuletzt bearbeitet:
warum ist es nicht möglich,dass die admins oder mods einfach diejenigen, die aus der rolle fallen, für das entsprechende thema sperren? dann könnten die anderen in ruhe weiterdiskutieren. und es wäre unmöglich interessante themen einfach zu sprengen.*maldenadminfragenmuss*

naja aber ehrlich wer immer lista1 ist oder war, ich mein das is schon sehr provozierend?!?
denk mir das genau solche leute die nur 12 beiträge posten und immer die selben personen angreifen, dass das nicht des forums!!
man kann ja auch normal reden oder diskutieren, denk ich halt!! ;)

Also ich denke mal, ein gestandenes Mannsbild, das sogar mit Problemhunden fertig wird ;), sollte sich doch gegen solche Post auch behaupten können ohne gleich Hilfe zu holen ;):rolleyes::p

Also ich denke mal, ein gestandenes Mannsbild, das sogar mit Problemhunden fertig wird ;), sollte sich doch gegen solche Post auch behaupten können ohne gleich Hilfe zu holen ;):rolleyes::p

Hilfe holen?!?

also ich kenn ihn nicht persönlich! aber ich denk auch dass er sich schon selber wehren kann!!

trotzdem is es mühsam!

Ja das hab ich auch gelesen,dass ER mit Problemhunden fertig wird,da musste ich schon kräftig staunen,also ein tolles,"gestandenes Mannsbild" auch für mich.

Wo holt er sich denn zB Hilfe,wenn er auf der anderen Seite doch mit Problemhunden gut fertig wird.
*staun*staun*

Und wieder eine deiner Unterstellungen !!! . :rolleyes: Als das Thema geschlossen wurde, schrieb ich gerade ein Posting ;)

Demnächst werde ich wohl auch am nächsten Schneesturm schuld sein, und die Autofahrer welche mit ihrem PKW stecken bleiben, bekommen dann eine Nachricht das ich der BÖSE war. :rolleyes:

Ich bitte JEDEN welcher ein Problem mit mir hat, mich auf die Ignorierfunktion zu setzen.

Ja das hab ich auch gelesen,dass ER mit Problemhunden fertig wird,da musste ich schon kräftig staunen,also ein tolles,"gestandenes Mannsbild" auch für mich.

Wo holt er sich denn zB Hilfe,wenn er auf der anderen Seite doch mit Problemhunden gut fertig wird.
*staun*staun*

ja, so ein "echter mann" hat anscheinend schon was faszinierendes an sich, wenn frau sich so viel mit ihm befasst...

Oben