ich finde es schade

ich finde es schade, daß männer oft zu feige sind um mit uns frauen zu reden:mad:

ich finde es schade, daß männer oft zu feige sind um mit uns frauen zu reden:mad:

da hast zu 100 % recht. aber damit wirst dich abfinden müssen. manche männer sehen als das schwäche und das können sie sich gegenüber nicht zulassen, schade. mach dich jetzt bloss nicht verrückt....

aber gott sei dank sind nicht alle so. ich hab da einen ganz lieben freund, mit dem ich auch mal zusammen war. jetzt ist er mein allerbester freund. und das seit viiiiiielen jahren - bis dass der tod uns scheidet:p

da hast zu 100 % recht. aber damit wirst dich abfinden müssen. manche männer sehen als das schwäche und das können sie sich gegenüber nicht zulassen, schade. mach dich jetzt bloss nicht verrückt....

aber gott sei dank sind nicht alle so. ich hab da einen ganz lieben freund, mit dem ich auch mal zusammen war. jetzt ist er mein allerbester freund. und das seit viiiiiielen jahren - bis dass der tod uns scheidet:p
ich mach mich nicht verrück, mir geht es ganz gut:)
hoffentlich bleibt es bei dir so mit deinem freund;)

ich war heute abend unterwegs und da habe ich eine richtige sternschnuppe gesehen und mir dabei etwas gewünscht.
Man sagt doch daß diese wünsche in erfüllung gehen - oder irre ich:confused:

ich mach mich nicht verrück, mir geht es ganz gut:)
hoffentlich bleibt es bei dir so mit deinem freund;)

davon geh ich aus. wir kennen uns, seit ich 13 war und das ist schon wirklich eine weile her.... er ist mein ein und alles und umgekehrt - auf eine ganz besondere wundervolle art und weise. schade, dass so wenige männer das können

davon geh ich aus. wir kennen uns, seit ich 13 war und das ist schon wirklich eine weile her.... er ist mein ein und alles und umgekehrt - auf eine ganz besondere wundervolle art und weise. schade, dass so wenige männer das können
ja das ist wirklich schade, so einen hätte ich auch gerne;)

Ja und solch einen Mann muss man einfach schätzen und festhalten(nicht zu dolle).:D
ja das tu ich! ein mann, der immer für mich da ist, egal wann, der gibt und nichts fordert, der mich kennt bis in die letzten fasern meines herzens und der mir niemals weh tun würde... eine singularität im universum, vereint mit einer sternschnuppe - wie romantisch.... und doch real....

Oben