cora57
Super Knochen
ich bin gerüstet für jede lebenslage (denke ich )Beruflich oder privat ?????![]()
Liebe Grüsse
Gina![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin gerüstet für jede lebenslage (denke ich )Beruflich oder privat ?????![]()
Liebe Grüsse
Gina![]()
Na hoffentlich täuscht Du Dich da nichtich bin gerüstet für jede lebenslage (denke ich )![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Gina
Na hoffentlich täuscht Du Dich da nicht![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Ginaich bin ein selbstbewusstes männchen
![]()
![]()
Du siehst Dich selbst als selbstbewusstes Männchen ?ich bin ein selbstbewusstes männchen
![]()
![]()
![]()
Ich dachte, Du bist ein richtiger Mann![]()
![]()
Liebe Grüsse
Gina
Beruflich oder privat ?????![]()
Liebe Grüsse
Gina
Das Gerüst braucht er zum FENSTERLN,dieser Schlumpf.![]()
![]()
![]()
ich finde es schade, daß männer oft zu feige sind um mit uns frauen zu reden![]()
ich mach mich nicht verrück, mir geht es ganz gutda hast zu 100 % recht. aber damit wirst dich abfinden müssen. manche männer sehen als das schwäche und das können sie sich gegenüber nicht zulassen, schade. mach dich jetzt bloss nicht verrückt....
aber gott sei dank sind nicht alle so. ich hab da einen ganz lieben freund, mit dem ich auch mal zusammen war. jetzt ist er mein allerbester freund. und das seit viiiiiielen jahren - bis dass der tod uns scheidet![]()
ich mach mich nicht verrück, mir geht es ganz gut![]()
hoffentlich bleibt es bei dir so mit deinem freund![]()
ich finde es schade, daß männer oft zu feige sind um mit uns frauen zu reden![]()
ja das ist wirklich schade, so einen hätte ich auch gernedavon geh ich aus. wir kennen uns, seit ich 13 war und das ist schon wirklich eine weile her.... er ist mein ein und alles und umgekehrt - auf eine ganz besondere wundervolle art und weise. schade, dass so wenige männer das können
und ich dachte du bist schon im land der träume ?da stimm ich dir voll und ganz zu!
ja, aber DEN geb ich nicht herja das ist wirklich schade, so einen hätte ich auch gerne![]()
Ja und das wissen wir aber nicht erst jetzt,das ist leider ein schlechtes Talent,das viele von ihnen drauf haben.Viele Themen sind ihnen lästig,sie schweigen sich deshalb beharrlich aus.![]()
![]()
![]()
ja, aber DEN geb ich nicht her![]()
ja das tu ich! ein mann, der immer für mich da ist, egal wann, der gibt und nichts fordert, der mich kennt bis in die letzten fasern meines herzens und der mir niemals weh tun würde... eine singularität im universum, vereint mit einer sternschnuppe - wie romantisch.... und doch real....Ja und solch einen Mann muss man einfach schätzen und festhalten(nicht zu dolle).![]()