Vorsätze für 2007?

Alae

Super Knochen
Hi!

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Erzählt mal!

Mein Vorsatz lautet, auf 60 kg runterzukommen. Nachdem ich von Anfang August bis dato heute 17,5 kg abgenommen habe, werden die letzten 7,5 kg nächstes Jahr doch ein Klacks :D
Und ne neue Wohnung, denn in dieser Bruchbude möchte ich niemals wieder ein Weihnachten oder gar Silvester feiern ;)

Weniger rauchen
Scheidung durchziehen
4 Kilo abnehmen
Haare wieder wachsen lassen

:D

Mehr hab i net....

Wenn ich das Essen auch reduzier und gleich die Weihnachtsfressalien jetzt auf die Seite stell schon:D

Na Spass ich hab heute die 3 Monatsspritze bekommen:D

Ähm... du redest davon dass man von der Pille so zunimmt, meinst du nimmst jetzt ab weil du sie abgesetzt hast und erwähnst im gleichen Atemzug die Spritze?

Na viel Spaß sag ich nur :D Ich war zwar immer schon fester, aber durch die hab ich in nem halben Jahr 20 kg zugelegt :rolleyes: Und hab jetzt nach 1 1/4 Jahr absetzen noch immer die Nachwirkungen davon :rolleyes:

Ich will meine Ausbildung (sehr) gut abschließen, einen Job finden und einen neue Wohnung.
Und ich will nächstes Jahr mit dem Gefühl abschließen, was sinnvolles gemacht zu haben...dieses Jahr hakt es an manchen Stellen... :o

Ähm... du redest davon dass man von der Pille so zunimmt, meinst du nimmst jetzt ab weil du sie abgesetzt hast und erwähnst im gleichen Atemzug die Spritze?

Na viel Spaß sag ich nur :D Ich war zwar immer schon fester, aber durch die hab ich in nem halben Jahr 20 kg zugelegt :rolleyes: Und hab jetzt nach 1 1/4 Jahr absetzen noch immer die Nachwirkungen davon :rolleyes:

Na toll, *gg* na ich hoff mein Vorsatz bleibt mit dem Abnehmen:D aber erst nach Weihnachten lass mir ja das gute Essen von meiner Mam nicht entgehn:D

Oben