suche kleinen Hund bis 1 Jahr in OÖ

cerberaxa

Medium Knochen
Er soll ein (wohlüberlegtes) Weihnachtsgeschenk werden.
Der Vater einen Arbeitkollegin geht in Pension und ein lang gehegter Wunsch für die ganze Familie soll in Erfüllung gehen.

Geschlecht egal.

Sie war bereits im Tierheim, dort gibts aber nichts passendes (Jagdterrierwelpen, aber die sind sicher nichts für Anfänger)

Bitte um Fotos und Beschreibung

Im Gnadenhof in Lochen wartet eine 6 Monate alte Yorkie Hündin auf ein neues zu Hause. Sie kann leider nicht alleine bleiben, wodurch die Vermittlung etwas schwierig ist.

karin und wenn sie als weihnachtsüberraschung die welpen von missbebe besuchen kommen und der welpe dann halt etwas später übersiedelt?

dann könnten sie den kleinen noch früher kennen lernen und sich entsprechend darauf vorbereiten....

bitte red doch mal mit der familie oder wer die auch sind

lg angie

karin und wenn sie als weihnachtsüberraschung die welpen von missbebe besuchen kommen und der welpe dann halt etwas später übersiedelt?

dann könnten sie den kleinen noch früher kennen lernen und sich entsprechend darauf vorbereiten....

bitte red doch mal mit der familie oder wer die auch sind

lg angie

heast, des find ich doch mal eine echt gute idee!:)

ja gell und so könnten sich alle gemeinsam den richtigen welpen vom wurf aussuchen - was ja normalerweise auch so gemacht werden sollte, denn was wenn der hund der einen person gefällt aber der anderen person eben nicht?

lg angie

1. Werden die kleinen ja ca. mittelgroß, sie wollen einen kleinen
2. fahren sie sicher nicht nach Tulln

Natürlich habe ich sofort an die kleinen gedacht, aber wenn es nicht passt?
MissBebe, kannst du mir trotzdem ein aktuelles Bild von Mama+Babys an meine Email schicken?
Ich probiere es mal, die Fotos werden da sicher helfen

Happy End!

Sie haben einen Golden Retriever ( 3 Jahre alt) aufgenommen, der auf das Baby der vorigen Familie hingeschnappt hat und deshalb weg musste.
Sie haben natürlich keine Kinder und viel Zeit für ihn:)

Kann geschlossen werden!

Oben