Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die drei in der Hundeliste sind meine (oder besser gesagt die meiner Eltern)!![]()
Aber gibts vielleicht sonst noch jemanden?
woooooow schon allein das bild is ur schön.... gibts mehrere?![]()
von wo bist du denn? rot - weisse sind ja ur selten.
hab´ die hp schon gefunden *schmelz*
weisst was ich vermute? dass ich deine amber kenne *g*. ...hatten die in allerheiligen probleme, abnehmer zu finden. ich war knapp dran, einen welpen mitzunehmen. doch irgendwie hat´s nicht "gefunkt"....
vielleicht habt´s mal lust auf ein treffen? laut postleitzahl dürftet ihr eh nicht so weit weg sein.
Ich glaub du meinst die Sunny, Amber ist aus der Zucht meines Vaters und weil die so lieb schauen konnte durfte sie bleiben.![]()
Wenn du zwischen Juni und Oktober 2001 dort warst hast du Sunny bestimmt kennen gelernt, als wir sie mit 4 Monaten abgeholt haben (mein Vater suchte schon seit Jahren nach einem RW, aber dass es in Ö einen Züchter gibt hat er nur durch Zufall erfahren, also gleich hingefahren, in den Welpen der das einzige Loch im Zaun fand verknallt und gleich mitgenommen) war ihre Schwester auch noch da.
Treffen gerne, aber im Moment ists ein bisserl stressig, nach Weihnachten ziehen die ersten Welpen um, im neuen Jahr ists dann schon einfacher.